Hallo,
Unsere Tochter ist 18 wochen. Sie braucht wahnsinnig viel Nähe und hat deshalb von Anfang an mit in unserem Bett geschlafen. Unser Haus ist gut isoliert und relativ warm, daher hatte ich ihr bisher nur einen Schlafi angezogen. Das reicht jetzt aber nicht mehr. Aber im Schlafsack ist sie sehr unruhig. Ständig wühlt sie darin rum und stemmt sich mit den füßen dagegen.
Kennt das jemand? Gibt es ne Alternative.
Lg rinchen
Sie mag dem Schlafsack nicht- Alternative?
Hallo :)
Ja war bei meiner kleinen auch so... Sie hat in dem Ding immer geweint habe alles mögliche probiert ohne body mit ohne Socken mit usw. Nur geschriehen. Habe sienhaben ganz einfach mit decke zugedeckt und sie da seit 2 Wochen schläft sie sogar durch :)
Glg
Da meine Tochter von Anfang an bei mir schlief und das zu warm für sie geworden währe und sie es auch nicht mochte hatte sie keinen Schlafsack.
Hatt immer bei mir mit unter meiner Decke geschlafen.
Wenn du dich so nicht richtig zudecken kannst oder traust dann kauf doch für sie eine kleinere Bettdecke dann kann sie neben dir unter ihrer Decke liegen.
Hat meine Tochter mittlerweile auch da sie mir immer meine Decke geklaut hat um sich darinn einzurollen und mir dann natürlich kalt wurde.
Es gibt auch Schlafsäcke mit Beinen, nicht so als Sack. Vielleicht wäre das was....
Wärmere Schlafanzüge? Es gibt ja sogar welche aus Fleece. So etwas besitzt meine sich ständig aufdeckende 3-jährige und sie hat ihn trotz immer geöffnetem Fenster noch nie gebraucht weil er einfach zu warm ist.
Hallo
meine Große mochte erst Schlafsäcke als sie ca 2 Jahre alt wurde, sie fand es witzig. Davor einfach Kissen und Decke - anders hat sie nicht schlafen wollen, ging einfach nicht.
Anfangs zog sie sich die Decke über den Kopf, aber dem halfen wir schnell ab weil wir die Enden am Bettchen festgebunden hatten.
LG
Google mal nach LOTTIES BAMBINI SCHLAFOVERALL.
Der ist wunderbar kuschelig warm und 100% Bio. Zudem temperaturausgleichend und made in Germany wie alles von Lotties
Ich geb meinen Schlafoverall von Lotties nicht mehr her