Fußsack für Maxi Cosi

Hallo,
bis jetzt gings leicht einfach mit Decke um die Beine und Jacke. Jetzt brauche ich einen Fußsack für den Maxi Cosi.
Was habt ihr da und was für Material?
Habt ihr mit Ärmel oder ist das zu umständlich?
Ohne Ärmel und Jacke dazu? Liebe Grüße,
Andrea

1

Habe eine hoppediz einschlagdecke, die ist toll. Und wenn's zu warm ist, einfach auf schlagen ;-)

2

sind die Füße da auch eingepackt? Auf den Bildern sieht es immer so aus wie wenn es da offen ist?

3

Ich hatte einen Original von Maxi Cosi. Mein Kleiner war wie ne Mumie eingepackt. Und OHNE jacke darunter, einfach in normalen Klamotten(hOse Pulli etc., manchmal auch nur Strumpfhose mit Pulli). Wenn es im Auto warm wird, einfach aufklappen.

lg, verena

4

Wir haben eine Einschlagdecke von Sterntaler, die ist super bisher. Allerdings finde ich die von Hoppediz besser. Wenn ich die zuerst gesehen hätte, hätte ich mir so eine gekauft, weil die zum einen größer und zum anderen dicker sind!
Fußsack wäre mir zu umständlich und zu steif.

LG

5

http://www.amazon.de/Kaiser-4011863526534-Einschlagdecke-schwarz-beige/dp/B0050GC5XY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1413792730&sr=8-1&keywords=kaiser+coo+coon

Hatten wir, war einfach perfekt. Baby in normalen Klamotten rein, nur Mützchen auf. Passte auch 1a in die Wagenwanne.

6

Da unser Kind im Februar kam, hatten wir von Maxi Cosi den Fußsack. Ich finde ihn sehr praktisch, da man ihn aufklappen kann.

Es gibt auch kurze Fußsäcke von Mucki für die Babyschale.

Schaue mal, ob du gebraucht was findest, den ich persönlich finde die Teile egal ob von Maxi Cosi oder Mucki recht teuer, für die kurze Zeit.

8

Wir nutzen unseren jetzt mindestens den 6. Winter bzw. Herbst, da unsere Januarkinder im 2. Jahr auch noch reinpassten, dann lohnt sich der Preis ;)

7

Wir haben einen Fellsack von Kaiser, ohne Arme damit der Gurt richtig sitzt und den kann man auch komplett aufschlagen.

9

Wir haben auch die Einschlagdecke von Hoppediz. Ich kann sie nur empfehlen! Sie ist schön kuschelig, und recht groß. An den Füßen kannst du sie so umschlagen, das sie schön eingemummelt sind.:))

10

Hallo,
wir hatten für unseren Sohn eine Einschlagdecke aus Fleece. Haben wir bei Amazon bestellt, leider weiß ich nicht mehr wie sie heißt und im Moment habe ich sie verliehen und kann also auch nicht schauen :-)
Die Einschlagdecke fand ich super praktisch, weil man sie einfach aufklappen konnte, wenn es doch warm wurde.
Für die richtig kalte Zeit hatten wir einen Mucki-Sack (Daumen).
LG

11

Das sollte natürlich Daunen heißen und nicht Daumen ;-)