Hallo, ich möchte mir einen Bondolibo zulegen, da ich mit der Manduca nicht so zufrieden bin. Jetzt habe ich gesehen, dass es den Bondolino slim gibt und wollte mal hören ob jemand Erfahrung damit hat.
Ich bin nämlich recht zierlich mit 1,60m und 49kg....
LG
Bondolino slim fit - wer hat Erfahrung?
Darf ich fragen warum du mit der Manduca nicht zufrieden bist?
Überlege mir eine anzuschaffen. Daher die Frage.
Ich fühle mich einfach nicht wohl damit und die schnalle am Rücken/Nacken stört mich.
Verkaufe meine in der Farbe braun. Melde dich einfach per pn falls du Interesse hättest.
LG
Probier sie auf jeden Fall vorher an. Bei mir saß die Manduca auch überhaupt nicht. Der Ergo Carrier und der Bondolino waren viel bequemer, aber das ist bei jedem anders.
LG Lia
Hallo,
ich bin 1,62m bei 50 kg. Ich hab mit dem ganz normalen Bondolino (mit viel Freude und höchster Zufriedenheit) getragen. Mein Freund ist nämlich 1,85m und um die 95kg schwer, dem hats auch gepasst. Wüsste jetzt nicht, was am slim besser sein sollte.
Ich hab wirklich gern mit dem Teil getragen! Das hab ich richtig vermisst, als meine Tochter nur noch laufen wollte. Aber bald darf ich es wieder tun .
Meld dich gern, wenn du Fragen dazu hast.
Die Manduca hatte mir auch zu viele Schnallen und Gurte.
Liebe Grüße,
Elvira
Das hört sich doch prima an. Mein Mann hat in etwa das selbe Gewicht und Größe wie deiner.
Dann nehme ich doch wohl den normalen, dann können wir beide damit tragen.
Vielen Dank.
Ich meine die Klettverschlüsse sind recht groß, sodass du es eng genug bekommst. Sonst braucht dein Mann nachher die Erweiterung, das nervt bestimmt.
Ich wünsch euch ganz ganz viel Spaß damit! Ich hab Stunden damit verbracht, mit meiner Tochter darin ums Sofa zu laufen, wenn sie nicht schlafen konnte . Und wenn sie endlich eingepennt war, hab ich mich hingelegt und mitgeschlafen .
Ich habe den slim fit.
Der war bei ebay angeboten und günstiger, ich hab mir wenig Gedanken gemacht.
Ich bin super zufrieden, habe aber keinen Vergleich zum normalen.
Ich bin 1,70m und 69kg. Mein Mann 1,83m und 105kg. Also beide weder klein, noch zierlich oder super dünn.
Wir tragen ohne Hüftgurtverlängerung. Der passt also prima.
Ich würde auch eher den normalen nehmen. Finde die Schultergurte zwar recht groß für zierliche Frauen, aber meinem Freund reicht der Gurt um die Hüfte gerade aus und er ist nicht dick. Denke dass dein Mann bestimmt auch mal trägt.
Liebe Grüße
Der Bondolino Slim Fit hat eine Hüftgurtlänge von 108cm, der normale 120cm.
Wenn euch beiden die 108cm reichen, dann nimm den Slim Fit, denn die Schultergurte des normalen Bondolino sind doch sehr breit. Das war das.einzige, was mich manchmal gestört hat.
LG Lia
Ich habe mir auch die manduca ausgeliehen und wir waren völlig genervt. Ich habe dann eine Trageberatung gemacht und dort habe ich den bondolino und ein tragetuch ausprobiert. Das Tragetuch war mir zu kompliziert wenn es mal schnell gehen sollte. Der Bondolino ist klasse wir lieben ihn. Wir benutzen kaum noch den Kinderwagen.