Hallo, ich bin am Überlegen von welchem Hersteller ich gebraucht einen Fleeceoverall kaufen soll. Wir hatten einen in 50/56 von Jako-o für Louisa direkt nach der Geburt. Der gefiel uns von der Qualität sehr gut, fiel aber verflixt groß aus. Kennt jemand den Anzug von Hoppediz und kann mir was über die Qualität sagen und wie der von der Größe her ausfällt? Da ich gebraucht kaufen möchte kann ich nicht einfach verschiedene Größen zur Ansicht bestellen.
Danke und Gruß
Barrik
Fleeceoverall: Jako-o oder Hoppediz?
Ich hatte letzten Winter einen von Hoppediz (frieda is ein Januarkind
Der war allerdings soo groß ausgefallen, dass sie anfangs nur im "Mittelteil" (also ohne Arme und Beine) platz hatte. Sie passt auch heute noch rein. Wir hatten Größe 56. eigentlich trägt Frieda nun 68/74 aber der passt sogar jetzt grad noch so..
Lange Rede kurzer Sinn: der von Hoppediz fällt auch riesig aus.
Lg
Moka
Ach so:
Von der Qualität bin ich recht überzeugt. Sehr weich und schön warm
Ich hatte jetzt gelesen das der Overall von hoppediz extra lange Beine hat damit er sich zum Tragen eignet. Das brauchen wir nicht. Daher tendiere ich zum dem Overall von Jako-o.
Barrik
Hallo Barrik, beide Overall Fällen groß aus. Wir haben wieder den von Jako-o. Die Qualität überzeugt halt. Meine Tochter hat außerdem die Fleecebooties, eine Fleecejacke und den Softshelloverall
LG Blume
Naja sie trägt im Moment nur Jako-o, da es die einzigen Sachen sind, in die sie rein passt
Ja das Zeug von Jako-o hat mich auch überzeugt. Wäre da nur nicht der Preis
Barrik
Ich kaufe zu 95% gebraucht.
Ich hatte beide plus einen aus Wollfleece von loud and proud zur Ansicht da und alle fallen groß aus. Hab mich schlussendlich für Jako-O entschieden, der saß einfach am besten.
Unser neuer kam heute in 68/74 und die arme und beine sind sehr lang,aber von schulter bis schritt passt es schon gut.Mein sohn ist um die 60cm groß,aber über 6kg.
Es ist ein neues Modell,das alte hatte ich bei meinem 3.kind und da fiel er auch schon groß aus.
lg Julia
Keine Ahnung, ob das noch von Relevanz ist...
Wir haben uns einen von "BMS" (Outdoor & Segelbekleidung) gekauft. Kam da eher durch Zufall zu - war eine Aktion bei Limango oder Windelbar oder so. Hat 16,99EUR gekostet - und nachdem ich diverse Meinungen gelesen habe, dass er ähnlich gut sein soll wie Jako-o (u.a. beim Pilling, der Wärmeisolierung, obwohl recht dünn sowie der Reißverschlussführung und dieser umklappbaren Händchen und Füßchen), hab ich ihn gekauft. Unser Lütter trägt ihn jetzt die ersten Tage - in Größe 68, mit reichlich Platz.
Normalerweise trägt er momentan gerade so schon 68. Ich weiß aber, dass Mammis auch in so einem Fall din. nächste Größe kaufen und die Ärmel krempeln.
Bislang bin ich mit der Qualität sehr zufrieden, und der Kleine ist immer super warm - auch wenn er drunter "nur" Strumpfhose und Body trägt.
Viele Grüße,
meyflower