... wie sind diese? Habt ihr Erfahrungen damit? Wir benutzen bis jetzt nur die New Baby von Pampers. Bin super zufrieden. Nicht einmal ausgelaufen bis jetzt. Bin am überlegen ob ich mal die Windeln von DM ausprobieren soll. Sind ja um einiges günstiger. Und falls der Kleine das verträgt warum nicht. Eure Erfahrungen mit Windel Marken???
LG Aysun mit Babyboy im Arm 8 Wochen alt
Babylove Windeln...
Also ausprobieren würde ich sie an deiner Stelle ruhig mal.
Ich habe sie auch probiert, aber ich fand sie wenn mein Sohn popo gemacht hat irgendwie "klumpig" pampers sind viel "weicher". Und bei und hat sich rausgestellt, dass er eh nur pampers verträgt. Von allen anderen wurde er wund egal welche ich probiert habe. Und da ich mit pampers auch sehr zufrieden bin seit 10 Monaten teste ich da nichtmehr rum.
Mit den Gutscheinen die es regelmäßig gibt ist es auch gar nicht so teuer wenn du sie dann noch mit internen angeboten der Läden kombinierst
LG
Hallo!
Ich hab sämtliche Marken u.a. Die Babylove durch und bin wieder auf pampers zurück. Sitzt nicht richtig, läuft aus, hält nicht lang trocken. Ich war total unzufrieden. Bleib bei pampers!
Lg
Ich finde babylove gut. Halten dicht, nachts auch 12 Stunden lang obwohl noch viel gestillt wird. Babydream geht nur tagsüber und riecht sobald pipi drin ist. Aldi ist auch nicht so toll, Lidl geht gar nicht. Pampers stinken immer so chemisch, deswegen mag ich die nicht so.
bei unserem sohn hatten wir anfangs auch nur pampers - andere sind bei uns immer ausgelaufen. jetzt bei unserer tochter nehme ich gerade lieber babylove - die pampers fühlen sich von außen immer leicht feucht an, geht es euch auch so?
LG
probiers aus!
es kommt einfach sehr auf den körperbau des kindes an, wie gut die einzelnen marken passen. bei meinem großen waren die babylove super, dafür sind pampers immer ausgelaufen. bei der mittleren haben nur die von rossmann richtig gut gepasst und jetzt beim kleinen hab ich keine ahnung. der trägt stoffwindeln...
Ah, das ist mal eine Erklärung, habe mich schon gefragt, wie es sein kann, dass die Windeln, die letzte Woche noch super waren, diese Woche Probleme machen. Und umgekehrt. Danke für den Tipp!
Ich finde die Babylove-Windeln sehr gut! Soweit ich weiß, sind es auch die einzig günstigen Windeln, die von Stiftung Warentest mit gut bewertet wurden (und in dem Test auch besser abgeschnitten haben, als eine Sorte von Pampers, die Testergebnisse müssten über Google zu finden sein). LG
Wenns dir wirklich nur um den Preis geht, dann solltest du überlegen Stoffwindeln zu verwenden.
Ansonsten kann ich ebenfalls ausschließlich Pampers empfehlen (ebenfalls Feuchttücher). Die einzigen Windeln, die trocken und dicht halten und den Hintern nicht wundscheuern.
Bei uns sind die Pampers ständig ausgelaufen (den Rücken hoch) und bei den Babylove passiert das nun, dank Rückenauslaufschutz, nur noch selten. Deshalb benutzen wir tagsüber nur noch diese.
Nachts nehmen wir allerdings die Pampers Baby Dry plus einen gefalteten Einmalwaschlappen drin, alles andere würde in den 11 Std in denen mein Sohn idR schläft auslaufen.
Das musst du einfach ausprobieren, ich glaube das ist auCh bei jedem Kind anders. Bei jedem sitzt eine andere Windel am besten.
Hallo. Mein Sohn ist nun 20 Monate alt und wir haben die Babylove und sind sehr zufrieden. Hatten am Anfang pampers probiert und die hielten nicht dicht..
Lg
Meine Kinder kamen/kommen beide mit Pamper, Babylove und Babydream prima zurecht. Sonst haben wir nichts weiter ernsthaft probiert. Beide Kinder sind eher lang und schlank.
Mir gefällt die Passform von den Babylovewindeln. An den Babydream von Rossmann mag ich, dass sie sich sehr weich anfühlen. Die Pampers Baby Dry sind dagegen nachts unschlagbar. Egal wie voll die Windel nachts wird, der Popo ist immer trocken.
Wir haben also nachts Pampers und tagsüber dm oder Rossmann, je nach Angebot, Gelegenheit, Gutscheinen usw.
Ach so, meinem Empfinden nach fällt Pampers am größten aus, gefolgt von Rossmann und dm.
LG
Christiane
Also meinst du die 2 von Babylove ist kleiner wie die von Pampers? Ich habe mit den Baby Dry bis jetzt schlechte Erfahrungen gemacht. Für den Stillstuhl sind sie nicht gut meiner Meinung nach. Da sind die New Baby besser weil die so einen Vlies haben.
Meine Antwort war eher allgemein, also altersunabhängig. Aber klar, Stillstuhl ist in den New Baby Windeln am besten aufgehoben Ich habe die anderen Marken erst ab Größe 3 verwendet, weil es die New Baby nur in 1 und 2 gibt.
Ansonsten hast du das richtig verstanden. Ich hab' es zuerst bei der 3er gemerkt, weil ich Babylove in 2 nie hatte. Babylove 3 ist kleiner als Pampers 3. Aktuell sind wir bei 4, da finde ich den Unterschied nicht mehr so groß.