welche Trinklernflasche habt ihr?

Hallo :-)
Wollt euch mal fragen welche Trinlernflaschen ihr habt? Unser großer hatte die nuk... Aber der kleine ekelt sich richtig vor den saugern... Still noch voll, außer den mittagsbrei. Bin am überlegen den mam Trainer zu holen... Welche hattet ihr?

1

Haben Avent. Und für etwas später Noname Flaschen.

2

Ganz normale Kunststoffbecher von Ikea.

3

Hi,

Wir haben das gleiche Problem. Ich stille voll und gebe bis jetzt nur Mittags Brei.

Wir haben den Becher von NIL geschenkt bekommen und aus diesem trinkt sie gar nicht.

Ich werde mir den von Avent kaufen, da sie auch schon die Flasche bzw den Nuckel von Avent bekommt (sie hat mal Mumi aus der Flasche bekommen und dad klappt auch nur mit Avent)

Liebe Grüße

4

Huhu,

ich hatte schon bei meinem Sohn die von Nuk, mit der hat er gespielt und nie draus getrunken. Meine Tochter macht es ihm wohl nach...

Also gibt es bei uns normale Becher.

LG Domi

5

Hallo!
Meine Tochter (Stillkind) trinkt aus einem ganz normalen Glas. Das klappt von Anfang an super und hat den netten Nebeneffekt, dass ich mir keine Gedanken über eventuelle Schadstoffe in Plastikflaschen oder Becher machen muss ;)
LG

6

haben die von avent, das scheint wirklich die beste zu sein. mein sohn hat alle anderen verweigert. eine normale tupper-trinkflasche hat er auch schon probiert. mam ging gar nicht. er wusste nicht was er damit machen soll. als nächstes besorg ich gleich die trinkflasche für die ab 1 jährigen mit dem aufsatz die auch die tupper-flaschen haben, gibts eh auch beim dm.....alles gute!

7

Huhu,

musste erst mal googeln was das ist :D.
Ich habe seit der 17. LW einen ganz normalen Schnabelbecher benutzt, oder jetzt einen Becher ohne alles. Klappte erstaunlicherweise super.

Vielleicht lehrt man mit den Flaschen zu viele verschiedene Trinktechniken an? (Erst Brust/Flasche, dann die Trinklernflasche mit verschiedenen Aufsätzen, dann ein Schnabelbecher...).
Die Idee kam mir grad so.

:)

8

Gefühlt haben wir alle, die es auf dem Markt gibt. Trinken tut er aus keiner so richtig.

Am liebsten möchte er aus unserer PET Flasche trinken oder aus unserem Glas.

9

Am liebsten normale Flasche oder Becher.

Philips Avent SCF782/00 Trinklernbecher 260ml den mag sie auch noch.