Hallo Leute muss echt mal was loswerden, meinem Sohn 12 Wochen alt laufen diese Windeln echt ständig aus angefangen hat es bei Gr 2 damals bekam ich diese durch Kleinazeigen 3 Packen für einen Schnäppchen Preis von 5 euro noch alles verpackt. Sobald der kleine Racker auf der Welt war , ging das Dilema los es war nicht soo schlimm aber ab und zu war nur der Body zum Glück nass. Zu seiner Geburt bekamen wir auch Windeltorte von Babylove in Gr 3 und ich dachte mir super sind ja gut versorgt , mit dehnen ist es noch schlimmer die halten keine 3 Stunden dicht mein Sohn nicht nur der Body komplett Strampler schon zum 3ten mal nass komplett durch!!!
Die Windeln sind echt für die Tonne, obwohl bei meiner großen es nie damals mit dehnen Probleme gab.... Bin am überlegen ob man bei Dm ne Beschwerde hinblättert weil ich finde dass kann es nicht sein immerhin kostet es auch Geld und dann hinterher einfach zu verschenken oder wegschmeißen dass kann es nicht sein!!
Ich meine damit ändern die evtl nix von einer meiner Meinung , aber wenn sich viele Mütter mal dort beschweren Sie endlich mal an der Formel von dehnen tun....
Sorry musste aber mein Ärger loswerden...
Muss mal meckern über die neuen Babylove Windeln!!!
Halali,
also ich Wickel bei meiner Kleinen seit Gr 2 von Babylove und jetzt sind wir bei Gr 4 angelangt und wir haben 0 Probleme. Natürlich nur, wenn die Windel zu voll ist dann schwabbt es über
LG
Dass freut mich für euch ich muss unsere nu komplett wohl weggeben da er durch die wunden po hat... benutzen die zu hause schade eigentlich aber was solls. glg
Ich nehme die babylove von Anfang an und hab keine Probleme. Vielleicht passen bei dir Windel und Babypo einfach nicht zusammen - soll es ja auch geben.
Könnte sein aber tatsache ist die sind nix für uns, der kleine hat ne mega roten po seit heute morgen obwohl die windel um 4 von meinem Mann erst gewechselt wurde....
Lg
Bei uns sind babylove auch super trocken. Besser als Rossmann, Aldi und Lidl. Inzwischen Größe 4.
Hmm ich wäre froh wenn die bei uns auch so gut wären denn ich habe mindestens noch 30-40 stück von und die müssen jetzt auf jeden fall weg, krümmel hat mega roten popo von dehnen die hatte er nur 2 stunden an:(
Oh sei, ja, manche Babys vertragen bestimmte Marken einfach nicht. Da haben wir zum glück keine Probleme.
Versuch doch die Windeln auf eBay Kleinanzeigen los zu werden. Oder frag in deiner krabbelgruppe etc wenn du zu so was hin gehst.
Dann wickel doch öfter und für die Nacht holst du Pampers und dann sind die irgendwann aufgebraucht...
Emm ich wickele meine sohn jede 2-3 stunden und eigentlich ist es von einer angeblich guten Windel nicht zu viel verlangt habe beides Pampers und Dm nur wollt ich die ungerne wegschmeißen aber nu müssen die weg, da Mini roten po hat von dehnen...
Dein sohn ist 12 Wochen und trägt gr. 3? Wiegt er denn schon mehr als 6 kg...bis dahin kannst du nämlich die 2er ja benutzen. Evt sind die 3er noch zugroß...
ich fand sie auch nicht soo toll,ich kaufe am liebsten die von lidl die sind echt klasse
Deswegen braucht man sich doch nicht zu beschweren. Man muss halt bei jedem Kind austesten, welche Windeln am besten passen. Jeder Po und vorallem Bauchumfang (den halt ich für am wichtigsten) ist anders. Für deinen Jungen ist es dann halt wohl nicht Babylove. Bei der 3 wirds wohl auch auslaufen, weil sie einfach noch zu groß ist.
Bei uns sind die Babylove super. Wir sind mittlerweile bei Größe 4 und die laufen bei uns nur selten aus, allerdings sind bei uns auch schon Pampers selten mal ausgelaufen. Insgesamt nutzen wir diese zwei Marken aber am liebsten, während die anderen von Müller, Aldi und Rossmann eher auslaufen und auch Pickel verursachen beim Mädchenpopser unserer Tochter.
Na, so pauschal ist das schlecht gesagt das die 3er für das alter zu groß sind... Meine kurze ist erst 4 wochen und wir haben schon seit einer woche die 3er von babylove. Haben auch keine probleme, halten dicht, nix is rot.
Mir ist aber aufgefallen das man mit den rändern etwas aufpassen muss, wenn man die aus versehen mit einpackt dann laufen sie aus.
Bist du sicher dass das rote von den windeln kommt? Bei uns war der po auch letzte woche rot, das kam von nem soor, der dann auch im mund war, kam da aber erst nen tag später. Oder von den feuchttüchern.
Aber ich weiß noch bei den großen hatte ich mit keiner windelmarke probleme, nur die vom lidl haben gar nicht geklappt, also kann das schon durchaus sein... ärgerlich, kann ich verstehen...
hallo!
wir haben gar keine probleme mit den windeln. auch beim 3. kind nicht. manchmal benutze ich auch rossmann, je nachdem, wo ich eher hinkomme.
lg
Manchmal ist es leider so dass die Marken.nicht vertragen werden. Ich habe bei meinem Sohn wirklich so gut wie alle Marken durch und alle waren nicht gut bei uns. Entweder er wurde wund oder sie liefen aus :-/
Einzig pampers ist bei uns super und ich Wechsel da auch nicht mehr oder probiere aus. Mit den Gutscheinen von denen in komination mit angeboten von den Läden kommst Du da sogar auf fast den gleichen Preis wie die "billigwindeln".
Selbst die Nacht mit manchmal über 12 Stunden halten super und es gibt keinen wunden Po
Andere dagegen finden pampers total schlecht. Du wirst dann wohl jetzt testen müssen hoffe ihr findet bald die passende windel für euch