Hallo Mädels,
Mein Kleiner schafft mich grad und meine Nerven werden weniger!
Mein Mann ist seit Donnerstag nicht da und kommt erst am Samstag wieder und ich bin mit dem Zwerg allein.
Er wird morgen 7Wochen und kam 2Tage zu früh.
Er schreit fast den ganzen Tag und heute Abend war es besonders unerträglich.Ich konnte ihn mit nichts beruhigen!
Er badet gern,aber nicht einmal das konnte ihn vom Schreien abhalten.
Er hat auch viel Hunger,obwohl er für sein Alter schon genug trinkt!!!
Jetzt wollte ich wissen,ob dies schon der 8 Wochen Schub sein könnte oder ist es dafür zu zeitig?
8 Wochen Schub?! Erfahrungen?!
Huhu
mein Sohn hatte bis jetzt immer alle schuebe 2Wochen früher also kann es schon sein
Versuch ihn so zu nehmen wie er ist und gib ihn viel Nähe,ich weiß wie es ist allein mit Kind zu sein (sicher viele andere auch)
Zähne zusammen beißen und durch es wird sicher bald wieder ruhiger
LG Willen mit söhnchen Anthony der Grad in 26schub steckt und wieder Zähne bekommt
Hallo Lost,
es ist für eine Zukunft als Mama so sehr wichtig, dass du die Grundph
asen kennst. Dass du kennst, womit sie im Grunde geprägt sind und dass du weißt, wann sie auftreten!!!
Diese Phase tritt zwischen der sechsten und achten Lebenswoche. Die absolute Mehrheit der Kinder ist grundlos ungenießbar und das allerwichtigste, was du meiner Meinung nach tun sollte, dich zu schützen.
Sei es, du schnappst dir das Kind, nimmst du es in den Kiwa und gehst du spazieren. Überlege dir ein Ritual, wenn es dir zu viel ist und du nicht auf andere zurückgreifen kannst und dennoch mit dem Kind sein musst.
Hey. Oh ja das kenne ich.
Meine Maus war auch so Arghh.. Das man selber einfach nur noch heulen möchte. Zudem kamen heftigste 3 Monats Koliken, und das war wirklich heftig alles zusammen.
Was heißt denn trinkt genug ?
Stillst du ? Oder flasche ? Wenn Flasche welche Nahrung ? Pre ?
Letzendlich entscheidet dein Baby wann es wieviel trinken möchte !
Eine Norm was genug ist und was nicht, gibt es nicht. Lass dich dadurch nicht so verunsichern das einige (besonders Ärzte) sagen : das ist aber zuviel.. Und?
WIr trinken auch unterschiedlich ;).
Unsere Madame hat am anfang mehr getrunken wie sie eigentlich sollte ( Laut KIA) Hebi sagte nur: solange sie Hunger hat, gib ihr was. Pre sowie stillen nach Bedarf und nicht nach Packungsbeilage.
Nun mit 4 Moanten ( stecken nun im 19 wochen schub ) trinkt sie eher weniger wie der Durchschnitt.
So lange dein Zwerg noch zunimmt und nicht abnimmt ist alles I.O.
Füttern wenn es hungrig ist !
Liebe Grüße Nekoma
?Ich füttern ihn mit der Flasche.
Leider kann ich ihm die Pre nicht geben.Habe schon verschiedene probiert,aber es sättigt ihn nicht ansatzweise,darum bekommt er schon die 1er.Hatte eine ganze Zeit lang die Combiotik von Hipp.
Er war aber letzte Woche im KH und die hatten nur Aptamil und die geb ich ihm jetzt auch.
Er hat in 6Wochen 1,6kg zugelegt und der Arzt im KH sagte mir,dass es das doppelte ist von dem,was er zulegen sollte.
Wir haben es jetzt gut im Griff,dass er nur noch alle 4Std. trinkt.
Er trinkt in 24h 6x150ml.
Vorher hat er mehr geschlürft und das hat ihm gar nicht gut getan!
hey lost
ja wir müssen bei so nem schub die nerven behalten. ich bin, egal wie spät es war, mit ihr raus. hab mich dann nach ner runde hingesetzen auf ner bank und nach ner halben stunde (wenn sie schläft) wieder hoch.
mach dir nix draußen wenn der arzt über das Gewicht meckern. meine hat auch innerhalb 7 Wochen 1,2kg zugenommen... sooo wiegt sie zumindest jetz...
ich geh mit der kleinen ins bett und bleib dsnn auch da und lass sie einfach nur an meiner brust nuckeln. ich weis das is schwer wenn du flasche gibst aber vllt nimmt deiner ja ein nuckel.