Hi!
Ich hatte ja letztens für meine internetscheue Freundin wegen Emmaljunga gefragt. Sie hat sich nun für den Viking mit Sitzeinheit entschieden. Hätte ich an ihrer Stelle auch genommen.
Und mir sind jetzt die neuesten Prozentgutscheine von Spielemax ins Haus geschneit. Da steht ja immer im Kleingedruckten, für was die nicht gelten und normalerweise steht da auch immer, dass Emmaljunga ausgeschlossen ist. Hier aber nicht. Ich weiß, anrufen und nachfragen, aber um die Uhrzeit gerade nicht möglich. Mich interessiert das nur gerade so brennend, weil ich ihr das gerne jetzt sofort mitteilen möchte. Bei 20% wäre das ja eine Menge Ersparnis!
Meint ihr, ich kann ihr das nachher brühwarm erzählen, dass ich Gutscheine hab? Oder gelten die trotzdem nicht für Emmaljunga Produkte? Hat da wer Erfahrungen?
Aktuelle Spielemax Gutscheine und Emmaljunga
Hi.
Also wenn da nichts steht dann gilt es für alles. Emmaljunga finde ich top. Habe selber ein Kinderwagen von emmaljunga. Bin jetzt wieder schwanger und freue mich den Kinderwagen endlich wieder benutzen zu können.
LG
Wenn es nicht da steht und ausgeschlossen ist,sollte es auch gelten.
Gute Wahl Ich hab mir jetzt auch ein Super Viking Gestell bestellt,allerdings noch das aus 2014.
lg Julia
Den Super Viking hatten wir uns auch angeschaut, allein wegen der Räder. Aber sie ist so eine zarte Frau, dass er ihr noch zu klobig war.
Der Viking hatte uns beide dann von Gewicht und Breite (oder eher Schmäle?) überzeugt. Ein wahrlich winziges Fliegengewicht.
Da ärger ich mich fast (aber nur fast) über meinen dicken Hartan, hehe.
Ich hab den genommen,weil ich damit dann auch in den wald und durch schnee komme.Aber der mit den kleinen Rädern ist wirklich leicht und flexibel.Mir ist er eben nur zu tief.
Aber auf jeden Fall trotzdem eine gute Wahl So ist für jeden was passendes dabei.
lg Julia
Sie freut sich regelrecht nen Ast ab.
Habe so auch meinen Emmaljunga Kinderwagen gekauft ... war dadurch ein super Schnäppchen