Zahnen ohne Pause?

Mike Zahnt. Immer noch.

Seit 2 Monaten haben wir extremste Nächte, weinen im Schlaf, aufgebissene Finger, sabbern extrem usw.

Mittlerweile sind die beiden unteren und oberen draußen. Die oben kamen letzte Woche. Wir hatten zwei "gute" Nächte. Gute Nächte sind solche, in denen er nur alle 2 Stunden aufwacht. Normale im Moment sind welche, wenn er alle 30 Minuten weint, alle 2 Stunden zum Kuscheln kommt und alle 4 trinkt.

Hättet ihr auch Zähne ohne pause? Wenn hört das auf?

Übrigens, wir haben Osanit, Virbucol, Osa Gel, Escatitonia, Chamomilla sogar Dentinox und Nurofen probiert.

Ich will aber nicht jeden Abend Nurofen geben. Dentinox auch nicht so gerne.

1

Hallo,

Louisa hat mittlerweile 6 Zähne, zwei unten und vier oben. Die beiden unteren kamen im 5. Monat. Die vier Oberen kamen nun quasi alle auf einmal in den letzten drei/vier Wochen. Die oberen Schneidezähne waren besonders heftig. Sie hat viel geweint, schlecht geschlafen etc. Ein einziges Mal habe ich ihr ein Benurozäpfchen verpasst weil sie solche Schmerzen hatte. Ansonsten bekam sie Dentinox und einen Beissring aus dem Kühlschrank.

Im Moment haben wir wieder Ruhe aber wer weiß wie lange ;-)

Haltet durch!
Barrik

2

Danke dir.

Allein dein "Halte durch" hilft mir heute :-)

Als die oberen Zähne durch waren, ging es ihr dann besser?
Ich weiß Grad gar nicht was da los ist, in der Schnute. Sind es doch noch die oberen, kommen schon neue? Ach, keine Ahnung :-(

3

Also am meisten haben Louisa bisher die beiden oberen Schneidezähne gequält. Seit die durch sind hat sich die Lage deutlich entspannt :-)

Barrik

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,
Ich kann auch sagen das die oberen 2am schlimmsten waren.die daneben kommen auch grad aber er ist wesentlich ruhiger geworden.
Wir stecken eigentlich seit der 9.Woche in den zahnen...(16.Woche waren die unten da oben in der 21. Und jetzt 26.Wochen kommen langsam die daneben oben)
LG

6

Mensch, das ist aber ein wahnsinnig früher zahner ;-)

Meine Ma sagt, je früher, desto weniger würden sie schmerzen. Find ich total quatsch, durch müssen sie trotzdem.

Im jetzigen Alter können sie sich ihre beisswerkzeuge selbst holen #rofl

Aber eine wirkliche Pause macht deiner ja auch nicht, oder?

7

Ist zwar mein erstes Kind aber ich glaub nicht das er weniger schmerzen hatte... :-)
Ja das stimmt jetzt kann er wenigstens was in der Hand halten und beißen ,bei den ersten musste mein Finger her halten

Ne er will gar nicht aufhören,aber es ist mal mehr mal weniger schlimm.seit 2nachten kommt er nur noch 2mal und schreit zum Glück nicht mehr so bitterlich.
LG