Ist hier zufällig jemand aus Freising und weiß ob es hier in der Stadt eine Baby Krabbelgruppe gibt , oder wo ich dies in Erfahrung bringen kann? Mein Sohn ist jetzt fast 9 Monate alt und ich würde gerne Kontakte knüpfen und meinen die Möglichkeit auch geben Lg und danke
Baby Krabbelgruppe Freising
Ich kenn "leider" noch keine.
Bin gerade in der 20. SSW. Aber solltest du eine finden, magst mir dann bitte Bescheid sagen?
Bin auch aus dem Landkreis
Ja sehr sehr gerne Bis jetzt hatte ich noch keinen Erfolg
Hihi bin aus markt Schwaben!
hihi hab da studiert und daher einige Jahre dort gelebt ... Krabbelgruppen gibt es doch mittlerweile in jedem Dorf zumindest in Bayern. Ich würde einfach mal telefonieren. Entweder so eine schwangeren Beratungsstelle oder bei uns gibts eine Koordinationsstelle für frühe Kindheit. Gibts auch in Freising:
http://www.kreis-freising.de/landratsamt/behoerdenwegweiser/amt-fuer-jugend-und-familie/soziale-dienste/koordinierende-kinderschutzstelle/
Da gibts bei uns eine Broschüre mit sehr nützlichen Infos und da stehen auch ganz viele Krabbelgruppen drin.
Vielen vielen Dank für deine Nachricht !! Ihr seit echt sooo toll hier bei Urbia :-***