pampers preis

Mädels. Help :-D #klatsch

ist das ein gutes Angebot?

198 Stück 42,48. Pro Windel wären das 0,21 Cent.

Mir kommt das eher teuer vor? !

Lg

1

Kommt ja auch auf die Größe an. Die werden ja immer teurer, weil bei gleichbleibendem Preis weniger in der Packung sind. Wir nutzen aktuell Größe 3. Da würde ich 21 Cent als normal bezeichnen. Güntig wäre es für mich erst unter 20 Cent.

2

Hallo#winke

Ich habe diese Woche Pampers Gr. 3 für 13 Cent die Windel gekauft. Das ist für mich ein Angebot.;-)
21 Cent ist normal finde ich, kein Schnäppchen.

Viele Grüße

Marzena#winke

3

Wo gibt es denn ein solches Angebot?

4

Für welche Größe und welche Sorte? Baby Dry, Active fit, Simply dry, New Baby. Die haben alle unterschiedliche Preise.
Es gibt welche die kosten 27 cent das stück - dann wärs ein angebot, es gibt auch welche die kosten weniger oder gleich. Pauschal kann man das echt nicht sagen.
Ich hab da ne Vergleichsliste von allen gängigen Windeln. Wenn du mir größe und MArke sagst, dann schau ich nach obs günstig ist.

5

Wo wir bei Windelpreisen sind-wir wechseln aufGr 2, da wird die Auswahl ja grössere:
Kosten DM und Rossmann Windeln exakt das gleiche oder unterscheidet sich da der Preis?

Wie ist es mit Aldi Sued und Lidl Windeln-kosten die gleich viel? Sind die nochmal günstiger als DM und Rossmann?

Bin am Überlegenheit, welche ich jetzt kaufen soll...

8

Wären die baby dry in Größe 3 :-)

weitere Kommentare laden
6

als vergleich
babylove kostet einen 15 cent

bei der menge macht es schon was aus.

lg

7

Laufen bei uns aus. Trotzdem danke :-)

9

bei uns die pampers :-p