Baby 3 Wochen alt, es gluckert im Bauch.... Bauchweh?? Brauche Tipps

Hallo! Unserer Tochter 3 Wochen alt, hat seit gestern vermutlich mit Bauchweh zu tun. Sie bekommt die Flasche und während sie teinkt gluckert es in ihrem Bauch, das Gluckern ist auch sonst ab und an wenn sie schläft. Richtig viel pupsen tut sie nicht nur vereinzelt. Und seit gestern Abend hatte sie nur Pipi in der Pampers.... wollte mich ihre Milch jetzt mal mit Fenchel Kümmel Anis Tee zubereitet.

Habt ihr noch andere Tipps????

1

Wenn es nur gluckert, würde ich nichts unternehmen. Das sind einfach nur Geräusche, die eben bei der Verdauung entstehen und nichts schlimmes.

Wie oft Flaschenkinder Stuhlgang haben sollten, weiß ich nicht, da melden sich sicher andere zu Wort.

2

Schreit sie denn? Oder gluckert es nur?
Mit dem Tee wäre ich vorsichtig. Zu viel davon kann wieder stopfend wirken. Außerdem sagen die neuesten ERkenntnisse dass man nicht zu viel Fenchel geben soll. Zu viel Kümmel wirkt Stopfend. Ich habe auch jede Flasche damit angerührt, am Anfang hats geholfen und dann wurds schlimmer.
Du kannst mal ne Flasche damit machen aber nicht jede!

3

Welche flasche hast du? Wir haben die von Nuk und haben einfach S statt M genommen.