Ich bin wahrscheinlich falsch hier,aber ich wusste nicht wo ich es hätte sonst hin posten sollen...
Es ist mir echt unangenehm,aber ich hab vorhin entdeckt das dort an der Scheide etwas wuchert,wie so Hautfetzen die leicht aus der Scheide raushängen,ich hab keine Ahnung woher das aufeinmal kommt,hatte schon etwas länger ein komisches Gefühl da unten,aber erst jetzt wo ich meine Periode bekommen habe,habe ich es gemerkt.
Hatte auch einen Dammschnitt unter der Geburt,keine Ahnung ob das was damit zu tun hat.
Hat irgendjemand so etwas ähnliches schon gehabt? Ich hab gerade schon echt Panik :(
Ich weiß werd morgen früh gleich beim Arzt anrufen,aber ich bezweifle das ich dort noch ein Termin bekomm & das ganze Wochenede dann daran denken macht mich sicherlich wahnsinnig.
Lg June
5 Monate nach Geburt...
das ist prinzipiell nix schlimmes! das wird sogenanntes "wildes Fleisch" sein. das kann sich bilden an der naht des dammschnittes! sind einfach überstehende hautlappen. wenn es dich nicht stört kann man es einfach lassen, manche empinden es als unangenehm oder sogar schmerzhaft wenn sie dran kommen daher kann man es auch wegmachen lassen!
liebe grüße
Echt? Boah krass, ja das sieht aus wie das Gewebe drum rum,also nicht anders,nur das es da ist und da nicht hin gehört. Ja es stört mich,tut nicht weh,aber es fühlt sich ständig an als würde was aus mir raus fallen.
Lg
Sag deiner Fa Bescheid,die kann das dann entfernen. Das wird örtlich betäubt und dann weg geschnitten.
(Ich hatte das damals um mein Piercing herum und es war unangenehm beim entfernen und musste hinterher gut gepflegt werden aber es war die Sache wert)
Viel Erfolg
Zanzi
Hey,
ich hab das auch gehabt. Irgendwann entdeckt und fand es ziemlich gruselig. Aber habe mich dann nicht drum gekümmert weil ich zu viel action um mich rum hatte. Und plötzlich wars weg. Ich denke jetzt ist alles wieder an Ort und Stelle. Es dauert beim ein oder anderen halt ein weilchen bis wieder alles zurückgebildet ist.
Huhu,
war jetzt bei der FA,es sind Reste des Jungfernhäutchens die sind bei der Geburt wohl abgerissen und dann evtl. durchs herzeln noch mehr gedehnt worden das es raus hängt
Jetzt muss ich im Dezember wieder hin und es wird rausgeschnitten.