guten abend ihr lieben,
mein sohn hat ende 2 . monat anfang dritten 3 monat babyakne bekommen:/ kia meinte, bei der u4 , verschwindet von alleine. ... nächste woche wird mein kleiner schatz 4 monate und hat die pickelchen immer noch :( wie lange dauert es denn an...hat jemand erfahrung damit?
Lg
wann verschwindet babyakne?
Mein Sohn hatte eine leichte Babyakne. Die ging auch von allein weg. Wann genau weiß ich allerdings nicht mehr... vielleicht vor ca. 3 Wochen? Er wird nächste Woche 5 Monate alt.
Das tut nicht weh und schadet nicht. Mach dir darüber also keine unnötigen Gedanken
LG Py-chan
Hey,
also bei meiner Tochter hat das ca 6 Wochen gedauert bis die wieder weg war. Aber dann von heute auf morgen...kam von heute auf morgen und ging von heute auf morgen ! Sieht nicht schön aus, stört die kleinen aber absolut nicht!
Liebe grüße
unser klein hatte es 1 woche nach geburt bekommen. Baby akne hatten wir noch 4 wochen und dann war es wieder weg.. das ist die Hormon umstellung von Baby... ist nicht schlimm
Mein Sohn hatte es circa 6 bis 8 Wochen, sah sehr unschön aus, stört das Baby aber eigentlich nicht... Danach setzte im Anschluss der fiese Milchschorf auf dem Kopf ein.... Auch eine hormonumstellungssache!!!
Ist aber sicher nicht immer bzw bei jedem so
Das war bei uns genauso...erst die Akne,und immer so wunde Stellen im Gesicht,dann war das weg....und dann der Milchschorf auf dem Kopf.....
jetzt mit knapp 6 Monaten hat er nix mehr.
bei der Akne kamen manchmal wunde Stellen,da hat die weleda weiße Malve Wunder gewirkt.
das geht vorbei
lg candygirl
Hallo,
uns plagte sie auch.
Meine Maus bekam sie schon mit etwa 2 Wochen und sie hielt sich ewig lange.
Sie hatte eine sehr schlimme Akne etwa einen Monat lang und dann wurde es langsam aber deutlich besser
allerdings hat sie bis heute 3 kleine pickel die sich hartnäckig halten und mein spatz ist jetzt 6 Monate alt
ansonsten hielt sich die akne im großen und ganzen etwa 2 Monate, aber nur ein Monat richtig schlimm, was mir ewig vorkam
wenn du stillst dann gib Muttermilch darauf das hilft ganz gut
alles gute für euch