stillen wann regel bekommen?

hi

evtl kann mir hier jemand helfen....bei stillen kann derzeit ne gepostet werden.

hab im juni 2014 meine maus bekommen.
im juli soll ich laut FA meine erste regel gehabt haben#nanana
aber seit dem hab i nicht einmal wieder blutungen gehabt.
Ich stille die kleine voll...und frage mich wann da evtl die regel wieder einsetzt.

ich habe immer mal wieder in abständen....ein unangenehmes gefühl im unterleib.
fühlt sich vielleicht so an als ob sie kommen könnte aber nix passiert.

könnten das evtl anzeichen sein....das sie demnächst kommt?
ab wann habt ihr die regel bekommen nach der geburt

lg

1

Ich gehe mal davon aus, dass eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist, weil du verhütest....

Sehr unwahrscheinlich, dass du die Regel schon 4-6 Wochen nach der Geburt gehabt haben sollst, wenn du voll stillst. Ich habe 5 Wochen nach der Geburt geblutet, war aber nur eine Durchbruchsblutung.

Bei meinem ersten Sohn habe ich 8 Monate gestillt, 6 davon voll. Meine erste Blutung kam nach 5 Monaten.

2

Erst als ich abgestillt habe, hatte ich meine erste Blutung.

3

Guten morgen,

also ich hatte 6 Wochen nach der Entbindung meines Sohnes meine Periode wieder bekommen. Obwohl ich voll gestillt habe. Ab da kam sie wieder genau pünktlich wie vor der Schwangerschaft.

Lg Lisa

4

Als das Stillen weniger wurde, kam auch die Mens wieder. Das war nach 10 Monaten. Offensichtlich hatte die Milch dann einen "Beigeschmack", denn mein Junior hat sich zu diesem Zeitpunkt selbst abgestillt.

5

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du im Juli deine Tage hattest.. Da warst du doch noch mitten im Wochenfluss?!? #gruebel

Bei mir kam sie jeweils nach ca. 10 Monaten wieder. Bei diesem Kind jetzt (8,5 Mon) noch gar nicht.

Dieses Gefühl, "als käme sie bald" kenne ich gut, das hab ich ganz oft. Davon lass ich mich nicht mehr täuschen.. ;-)

LG Claudi

6

Hallo!
Ich hab meine Regel ca. 8 Monate nach der Geburt zum ersten Mal wiederbekommen.

Stille immer noch, aber tagsüber weniger.
LG

7

Hallo!

Kann mir auch nicht vorstellen das du im Juli deine Tage hattest, wäre recht unwahrscheinlich, sonst hättest du sie bestimmt auch weiter bekommen.

Habe bis 6 Monate auch voll gestillt und jetzt mit 8 Monaten nur noch morgens und abends, habe dann meine Periode das erste Mal wieder gehabt.
Hatte zwischendurch auch immer das Gefühl, dass ich meine Tage kriege, aber war es dann doch nicht.

LG

8

Hallo,

ich denke das ist wirklich von Frau zu Frau verschieden ... ich stille auch noch voll und habe meine Periode drei Monate nach der Geburt leider schon wieder "zurück" ...

9

Kind 1: 8 Monate voll gestillt, Periode nach 6 Monaten zum ersten Mal, ab dann wieder regelmäßig.
Kind 2: 6 Monate voll gestillt, Periode nach 4 Monaten wieder regelmäßig.

10

Kind 1: Geburt Juni 07, Periode März 09
Kind 2: Geburt Dezember 09, Periode Juli/August 11
Kind 3: Geburt Juni 14, Periode nicht in Sicht

Sei doch froh, ich finds ganz angenehm ;-)