Hallo ihr lieben!
Ich wollte mal fragen was ihr für ein Stillkissen verwendet und wie zufrieden ihr seit?
Ich habe mir damals eines von der Babyone Hausmarke gekauft und bin ehrlich gesagt nicht zufrieden. Ständig laufen die Mikroperlen aus. Jetzt da unser Spatz zu krabbeln beginnt stört es mich mehr denn je Daher wollen wir uns ein neues kaufen das nicht ausläuft. Wir liebäugeln mit einem von Zöllner oder Theraline (mit Mikroperlen oder Dinkel).
Hat jemand so ein Stillkissen von euch und wie zufrieden seit ihr damit?
Vielen Dank für eure Hilfe
Lg
Was habt ihr für ein Stillkissen???
Wir haben das von Theraline und sind sehr zufrieden. Da ist noch nie was ausgelaufen und es ist noch immer wie am Anfang. Ich habe es auch schon die ganze Schwangerschaft über zum Schlafen benutzt.
Hi,
ich hatte das Theraline (Mikroperlen), es hat mich bei beiden Kindern lange begleitet und meine Freundin war auch noch sehr zufrieden damit.
Mittlerweile sind die Bezüge sogar recht hübsch. Ich kann's nur empfehlen.
Vlg tina
Ich habe 3 von Theraline, zwei mit 1,70m und ein kleines. Ich bin super zufrieden damit, hab sie in der Schwangerschaft zum schlafen genutzt, die sind schön leise und dann halt später zum stillen. Jetzt wird es meist als Spielzeug benutzt von den beiden, es hält wirklich einiges aus.
Ich habe auch ein Theraline. Das ist prall gefüllt, geräuscharm und läuft nicht aus. Außerdem mag ich den Bezug sehr. Er fühlt sich gut an, hat kein Bärchenmotiv und es geht wirklich nichts durch. Mein altes war bei weitem nicht so toll.
Ich habe seit Frühjahr 2009 das theraline mit microperlen und hab es jetzt mal aufgefüllt. Ich bin sehr zufrieden.
Lg julia
Ich habe ein stillenden von therhalten glaub es ist 150 cm..habe mir dann aber den stillMond von theraline geholt, den findet iCh klasse.
Wir haben zwei von NafNaf jedes Msl im Angebot für knapp 25 Euro gekauft. Das erste hat mir super durch die SS geholfen und die beiden sind inzwischen permanent in Benutzung. Wir sind mit denen sehr zufrieden und würden sie immer wieder kaufen.
Huhu,
habe das Theraline,und ich muss es mir erkämpfen ,weil sogar die großen Jungs es einfach genial finden.
lg
wir haben 2 von theraline und an sich bin ich wirklich zufrieden. aber auch da hatte ich schon das problem, dass die mikroperlen ausgelaufen sind. nicht an der naht aber am reissverschluss. ich hab fixomull drüber geklebt, das hat das problem gelöst. kann aber auch sein, dass das vom waschen in der waschmaschine kommt oder so.
lg zumy