Filuu esprit Kinderwagen

Hallo Ihr Lieben,

hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem Kinderwagen .
Mein kleiner Süßer kam doch etwas groß auf die Welt und wächst und wächst und wächst. Mit seinen 4 Monaten passt er jetzt kaum noch in die Schale von unserem Hoco Kinderwagen. Da Frage ich mich, wie das werden soll, wenn es bald richtig kalt wird,,,,,
Ich habe ihn versuchsweise schon in den Sportwagen gelegt, aber da fühlt sich mein Puschel extrem unwohl. Er kuschelt sich gern an die Seiten von der Babywanne und das ist beim Sportwagen ja nicht mehr gegeben. Und jetzt mit Stillkissen die Seiten und oben auspolstern, finde ich echt blöd. Nun überlegen wir, uns doch noch einen neuen Kinderwagen mit einer größeren Wanne zu holen, aber für die dänischen Modelle und Emmaljunga reicht das Kleingeld nicht #schmoll. . Und da bin ich auf den Filuu esprit max gestoßen . Die Wanne ist innen 86 cm lange und 34 cm breit. Die Liegefläche vom Sportwagenaufsatz beträgt 100 cm. Da wir viel in der Natur unterwegs sind ( Hund muss ja auch mal frei laufen können ) , muss der Wagen schon was aushalten können

http://www.filuu.de/maxesprit.htm

Hab aber keine Ahnung , wie der sich fährt, da man ihn so in den Geschäften nicht bekommt und somit keine Probefahrt machen kann.....

Also bitte her mit Euren Erfahrungen und Anregungen .

Vielen lieben Dank und einen schönen Sonntag .

Pfennig

1

Hallo
Ich kenne den Wagen und die Firma nicht! Heißt aber nicht das der nicht gut ist. Die Liegefläche von 86cm finde ich sehr klein. Das hast du in zwei Monaten das gleiche Problem wieder.
Schau dir mal die Kinderwagen von Trille an. Die Haben eine riesige Liegefläche und sind nicht so teuer wie Emmaljunga.

LG Schnaddel mit 3 Mädels

3

Hallo Schnaddel,

ganz lieben Dank für Deine Meinung.

Die dänischen Kinderwagen habe ich mir auch schon angeguckt, aber ob nun Odder oder Trille, die Preise sind nur knapp unter dem Emmaljunga und unsere Schmerzgrenze für einen neuen Wagen liegt bei 500 € .

Suche ja schon nach einem Mittel, um meinen Puschel schrumpfen zu lassen ala

" Liebling , ich habe die Kinder geschrumpft " ;-):-p

Aber sonst hatte ich mich schon in einen Trille verliebt #verliebt und schaue gelegentlich bei e... nach gebrauchten. Leider sind die meisten für Selbstabholer oder halt an Stellen beschädigt, die zu offensichtlich sind, die fallen dann schon raus . Und je länger wir warten, um so weniger brauchen wir dann eine Schale/ Wanne #zitter.

Wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Woche .

LG Pfennig #liebdrueck

2

Huhuu,
Wir haben den Knorr Baby Classico! Große Wanne, robust für Waldwege und Natur!
Vielleicht gefällt er, so teuer ist er auch nicht :-)

Lg

4

Hallo,

ganz lieben Dank für Deine Info. #liebdrueck
Den Knorr hatten wir auch schon in der engeren Wahl . :-p #winke
Aber irgendwie konnten wir uns auf den noch nicht einigen. Unsere Schmerzgrenze liegt bei 500 € und wir gucken zum Teil auch nach gebrauchten Wagen .

Mal sehen , wie wir uns entscheiden.......ä

Wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Woche .

LG Pfennig