Hi zusammen,
meine Kleine trägt nun mittlerweile Größe 62. Nun muss ich eben die kleineren Größen aussortieren. Ich könnt des in den Schrank geben, jedoch werde ich in den nächsten Jahren diese Kleidung nicht brauchen. Ich würde nun gerne wissen, wie ihr die Kleidung aufbewahrt?!
Babykleidung aussortieren. Wohin damit?
Die Klamotten lagern eingeschweißt in Tüten im Keller.
Hallo,
ich habe sie gewaschen und in Umzugskisten verpackt und in den Keller (bei uns beheizter Raum) gestellt. Mittlerweile stapeln sich dort locker 15 Kisten von der Grossen. Die Kleine trägt nun 74, heisst die nun abgetragenen Klamotten kommn auch wieder dazu. Zwischendurch, wenn es mal wieder bei ebay die Aktion ohne Verkaufsgebühren gibt und ich gaaaaanz viel Zeit hab verkauf ich schon mal was. Ansonsten wart ich auf die kommenden Basare.
Lg
Ich hab sie gewaschen und in die pamperskartons gepackt und in den abstellraum (haben zum Glück ein großes Haus mit vielen räumen)
lg
Ich pack sie frisch gewaschen in diese Vakuum Beutel und Lager sie bei meinen Eltern auf dem Speicher für das nächste Kind aus der Familie.
Da sind noch Sachen dabei, die meine Geschwister und ich als Baby anhatten, das macht jetzt weiter die Runde.
Insgeheim hoffe ich ja, sie bald wieder heim holen zu können
als wir noch in einer wohnung mit nassem keller gewohnt haben, hatte ich große umzugskisten auf dem kleiderschrank stehen. jetzt kommen die sachen in umzugskisten auf den dachboden.
Meine Mutter hat ein großes Haus das sie alleine bewohnt und dadurch genügend Stauraum.
Wir werden jetzt Anfang Dez. die Sachen meiner Tochter wiederholen damit sie im Feb. wieder verwendet werden.
In Kartons und ab in den Keller.
Barrik
Bis größe 68 werden die Sachen bei meinem Vater auf dem Speicher in Kartons gelagert für die Kinder in der Familie.
Und sobald mein Sohn aus den nächsten Klamotten raus ist werde ich sie verkaufen, da mit ihm die Familienplanung auch schon abgeschlossen ist
Achso einen Teil Spende ich aber auch für ein Waisenhaus in Rumänien. Das organisiert unser Jugendtreff Leiter und er bringt die Sachen immer persönlich 1-2 mal im Jahr hin. Seine Frau kommt von dort und da weiß ich, dass die Hilfe wirklich ankommt
Bei mir lagern die Sachen von der Großen in fest verschließbaren Behältern auf dem Dachboden. Die mit kleinsten Größen habe ich grade für unsere Kleine wieder runtergeholt. Wenn sie damit durch ist, bekommt sie meine Schwägerin, die hoffentlich bald mit der Familienplanung anfängt.