Neupreis Alana Wolle/Seide Bodys?

Hallo,
ich möchte für meinen Kleinen Wolle-Seide Bodys erstehen. Nun liest man immer die bei DM wären "nicht so teuer" aber ich kann nirgens finden wieviel die tatsächlich kosten.

Weiss das hier einer?

Bei uns gibt es keinen DM in der Nähe der die führt, ich müsste extra dahin fahren mit UBahn und Umsteigen.

Ansonsten würd ich nämlich die nämlich bestellen, wenn der Preisunterschied nicht soo groß ist.

#danke#winke

Leelou

1

Huhu,
also den genauen Preis kann ich dir nicht sagen, aber ich glaube so um die 17€ kosten die bei DM. Ich glaube die Größe 56 ca. 15€ und dann steigt es recht geringfügig an. Ich kaufe dort nur mal zufällig einen Body oder ähnliches. Ansonsten kaufe ich hier im Ort in einer Kinderboutique Wolle/Seide-Bodys von LivingCrafts und die kosten so ca. 26€. Das finde ich auch nicht viel.

LG

2

Danke. #winke

3

Bis wann musst du das denn wissen. Ich müste Morgen eh zum DM bei uns haben wir eine große Bekleidungsabteilunhg.Ich habe bisher nur die Sachen von Pusteblume gekauft. Das ist die andere Marke bei DM, ich glaube Eigenmarke von DM, gekauft.

4

Hallo.
also wenn du mir das morgen gucken magst wär toll. #huepf Gibt es von Pusteblume denn auch Wolle/Seide Bodys?
Ich komme da jedenfalls nicht mal so vorbei und schwanke noch zwischen Online bestellen (z.B. bei Lotties oder Amazon), den etwas teureren Einzelhandel unterstützen oder extra zum DM fahren.

LG Leelou

6

Nee Pusteblume hat nur Baumwolle, aber einfach sehr schöne Sachen. Nicht so dieses Typische was alle anderen haben. Einfach schöne, bunte, fröhliche Kindermode zu angenehmen Preisen.
Ich schaue morgen gerne einmal nach.
Ich finde es auch schade das DM da nicht wenigstens ein bischen den Online Handel ausbaut, denn diese großen Abteilungen wie bei uns haben ja nicht überall.

5

Hallo,

ich habe 14,90€ gezahlt.

lg

7

ich hab für den in 74/80 16,90 gezahlt glaub ich. Leider sind die an den Beinen recht eng, so das ich ihn nicht anziehen kann weil unser Dickerchen so stramme Schenkel hat :P

8

Oh, echt? Mein Sohn hat auch ganz schön dicke Beinchen...vielleicht muss ich dann doch ne andere Marke nehmen?

9

Ich habe 15,90 Euro bezahlt in Gr. 56. Auch Gr. 62/68 glaube so viel. Mir ist nicht aufgefallen, dass die Beinausschnitt eng ist, aber ich habe auch ein "normal" speckiges Kind.
Ich finde den Halsausschnitt nur etwas groß/ausgeleiert. Kann aber auch sein, dass es daran lag, dass ich den einmal gewaschen habe. Zwar im Wollprogramm mit Wollwaschmittel, aber das mache ich seitdem nicht mehr. Werde wahrscheinlich Druckknöpfe einnähen.
Es sind wirklich die günstigsten Wolle(70%)-Seide(30%)-Bodys, die ich kenne.

10

So war vorhin mal schauen hier sind es auch 15,90.

11

Danke!! #blume
War heute auch bei uns in dem Lädchen der die führt, hier kosten sie von Cosilana 20,95€ in natur und 22,95€ in geringelt in 74/80.

Da muss ich mir überlegen ob mir die Ersparnis von 5-7€ den Act wert ist...#gruebel

Mein Mann würde wohl sagen ich soll den lokalen Einzelhandel unterstützen, aber wenn ich beim DM wär könnt ich ja mal gucken was es sonst noch Schönes dort gibt #schein

#winke

12

Ohhh vieles schönes, vorallem für Mädchen. Ich bin jetzt nach einer Tochter mit einem Jungen schwanger, ET Feb., und doch etwas entäuscht. Weil für die Jungs ist die Ausbäute eher Mau, wie fast überall. Mit den Mädchen Sachen wirst du zugeschmissen.

Was ich dir noch ans Herz legen kann Selana

http://www.selana.com/

Wenn du die mal irgendwo siehst, wir haben sie gebraucht bekommen, super schöne Sachen. Wir haben noch recht alte Bodys von der Firma und die haben noch eine etwas anderre Form als die Bodys die es jetzt gibt. Sie schauen ein wenig aus wie Unterwäsche von 1920, total Urig, aber eine super Qualität.