welches Tragecover für den Winter?

Huhu

Also unsere Tochter trage ich die meiste Zeit im Tuch. Welches Cover ist das beste/wärmste für den Winter oder lieber eine Tragejacke? Die sind mit nur irgendwie ein wenig zu teuer. Oder habt ihr andere Ideen für den Winter?

LG Taralyn

1

Hallo!

Ich hab das Fleececover von Hoppediz und zusätzlich auch noch eine normale XL- Jacke (H&M), die ich drüber zumachen kann.
Beides zusammen geht auch bei tiefsten Minusgraden super. :)

LG Claudi

2

Ich hatte das Hoppediz 3 in 1 Cover und meine XL Winterjacke aus der Schwangerschaft. Da passte meine Tochtee auch mit 8 Monaten noch locker mit hinein.

Das Tragecover habe ich günstig bei E*** bekommen - Tragejacken waren mir echt zu teuer.

Lg Lia :-)

6

Mir sind die Jacken nämlich auch zu teuer dafür das ich sie einen Winter trage. Daher suche ich etwas günstigeres.

3

Guten Morgen,
Ich hab mir gerade eine Kumja Jackenerweiterung ( http://www.mamamotion.de/babytragen/kumja.html ) gekauft und finde die echt gut. Nicht so teuer wie eine neue Jacke und mit versch. Adaptern kann man sie auch in versch. Jacken nutzen. Hab noch kein Cover probiert, denke aber, dass es praktischer ist einfach ne Jacke überzuziehen, als ein Cover umzubinden.
Falls es doch ne neue Jacke sein soll:
http://de.dawanda.com/product/65546747-3-in-1-Fleece-Tragejacke-in-anthrazit-rot-gestreif
Die hab ich zur Geburt bekommen. Sie ist echt schön warm. Noch kann Mein Baby nicht durch den Schlitz mit der Kaputze schauen, aber bis es den Kopf hält, kann man das obere Teil einfach umschlagen.

LG

4

Ich hatte für unsere im Oktober geborene Tochter die Winterkumja zum Tragen und fand sie absolut genial - sehr komfortabel und sehr warm.

www.kumja.de

5

Jetz wo es noch nicht allzu kalt ist, ziehe ich mir ne normale Jacke an dann binde ich mir Aaron um und drüber ziehe ich nen stinknormalen poncho :D

7

Ich besitze auch die Kumja, als Regenvariante und Winter. Ich bin oft zu Fuß unterwegs und so interessiert mich auch kein Regenschauer. Zusätzlich hab ich noch den Mutter-Kind-Schal den es da gibt.