Hallo !
Mir ist vorhin ein Missgeschick passiert. Ich saß mit meiner 6 Monate alten Tochter auf der Couch und auf einmal, aus dem nichts beugt sie sich ganz schnell nach vorne und knallt mit dem Kopf gegen die Kante vom Couchtisch ( ist ein ganz leichter 5 € Holztisch von IKEA ). Sie hat natürlich ganz doll geweint und hat jetzt eine blaue Linie. Hat sich sonst ganz ok benommen. War ein bisschen weinerlich, was aber auch daran liegen kann, dass sie ihren 3 Zahn bekommt. Ich mache mir natürlich total die Vorwürfe. Hab gelesen, man soll die Pupillen kontrollieren und halbe Stunde nachdem sie eingeschlafen ist aufwecken. Das werde ich auch so machen. Bitte beruhigt mich und sagt dass alles gut ist.........
LG Natalie mit schlafenden Melina
Am Kopf gestossen :-(
Als Mike mir das erste mal vom Bett gefallen ist, war ich genauso fertig.
Das kommt vor. Und wird es noch öfter tun.
Wichtig sind die Pupillen, das Aufwecken und auf erbrechen oder Fieber achten.
Mike fällt sehr oft momentan, weil er sich überall hoch zieht. Aber irgendwie muss er ja seine Sinne trainieren.
Gute Besserung euch.
Danke für die tröstenden Worte
Übrigens, nur so ein Schwank aus Mio es Zeit:
Er liebt es sich im Bett hochzuziehen und zum Radio zu "headbangen"
Dabei ist er schon sehr oft mit dem offenen Mund und der Kauleiste ns Gitter geknallt. Beim letzten mal hat es einen Zahnabdruck hinterlassen, weil die Zähne oben schon da sind.
Geschadet hat's ihm nicht, außer, dass die Zähne oben vielleicht schneller durch waren
Mir ist mein 2 Wochen altes baby aus dem maxicosi geplumpst, mit dem gesicht nach unten!!! Meine hebamme sagt, wenn das baby nicht erbricht und sonst ist wie immer ist alles ok :)
hihi
das wird nicht das erst und das letzte mal sein
glaube mir