Huhu ihr Lieben,
habe Juna eben aus dem Laufstall genommen, um eine neue Pampers drum zu machen und mir ist aufgefallen, dass sie extrem kalte Hände und Füße hatte. Ich weiß, dass das normal ist, aber so kalt sind die noch nie gewesen.
Was ziehe ich denn bei diesen Temperaturen an?
Sie trägt heute im Haus: einen Langarmbody, ein Langarmshirt, eine Hose und dicke Socken. Wenn wir nach draußen gehen, bekommt sie noch eine Jacke an, eine Mütze und eine Decke drüber.
Ziehe ich sie zu luftig an? Nur, wenn ich ihr jetzt schon eine Strumpfhose anziehe, dann frage ich mich, was ich ihr im Winter anziehen soll.
Wie zieht ihr eure Babys momentan und auch im Winter (dann weiß ich das schonmal für später ) an?
Vielen Dank und ganz liebe Grüße
Kalte Hände und Füße, 12 Wochen altes Baby wie am Besten anziehen?
Hallo!
mein Sohn (15 Wochen) hat auch öfter kalte Hände und Füße. Mir sagte man, dass das normal wäre. Der Nacken ist auch warm, also gehe ich davon aus, dass meinem Zwerg nicht kalt ist. Hände und Füße werden halt zum Schluss durchblutet. Im Haus trägt meiner momentan Langarmbody, Sweatshirt drüber und ne Strumpfhose. Wenn wir rausgehen, zieh ich ihm einen Fleeceoverall drüber. Die sind super und sind schnell angezogen. Musst mal bei Jakoo gucken.
Hallo,
kalte Hände dürfen die Kleinen immer haben. Das ist normal und sagt nix über die Wohlfühltemperatur aus.
Ich selbst hab auch den ganzen Tag kalte Hände und friere nicht.
Wichtiger sind die Füße.
Zur Not zwei Paar Socken anziehen.
Wir haben in dem Alter immer einen LA-Body, ein LA-Shirt, Strampler und Socken drüber angehabt, Hat gereicht, obwohl unsere Maus sehr zart war.
Wenn wir raus gegangen sind, hat sie einen Fleeceoverall und eine dicke Decke bei den Temperaturen drüber gehabt.
Im Winter kam eine Strumphose und ein dicker Schneeanzug drüber.
LG
Hi,
Also babys haben meistens kalte Hände und Füße. Die nackentemperatur ist entscheidend . Wenns da warm ist dann ist alles ok.
Hab aber mal gelesen und daran halte ich mich auch, dass wenn die Hände ünd Füße kalt sind, die kleinen Körperwärme brauchen,sieht man auch beim Stillen: da sind die Hände immer warm
Ich Kuschel also dann immer ein bisschen wenn mir Hände und Füße zu kalt sind.
Lg
Momentan trägt unsere Tochter zu Hause LA-Body, LA-Shirt, und Thermostrumpfhose sowie dicke Socken, da sie auch immer kalte Füße hat. Dieses Kleidungssystem wird ihr Wintersystem bleiben, denn durch das Heizen verändert sich auch gen Winter kaum die Temperatur in den Räumen.
Ich ziehe meine Kinder so an, wie ich mich anziehen muss, um mich wohl zu fühlen. Und dann sehe ich meinen Kids an, wenn sie frieren oder es zu warm ist.
Hallihallo:)
Ich wollte nur mal anmerken, dass ich auch eine Juna hier habe! ;D
Sie ist 7 Wochen alt.
Lg und Sorry fürs Silipo.
Lileyna
Hey, das ist ja cool
Der Name ist total selten und sooo schön.
Darf ich fragen, wie du auf den Namen gekommen bist?
LG
Ja, ist er definitiv! Ich liebe ihn!
Habe mir ihn einfach von Juno abgeleitet.. mir gefällt das Ju so sehr. Das Na noch hinten dran und er ist perfekt!
Und wie bist du drauf gekommen?
Liebe Grüße
Lileyna
Hallo, wenn mein Sohn,10Wochen, kalte Hände und Füße hat, zieh ich ihm noch was an. Bei Müller gibt es Körnerschuhe die man in der Mikrowelle warm machen kann. Das war bis jetzt die beste Anschaffung. Ich finde Füsse sollten nicht kalt sein.
LG Mona