Suche Erfahrungen zum Tragecover

Hallo,

hab mich nun für ein Tragecover entschieden, es soll ein Mam Winter deluxe werden.
Erfahrungen?

Nun schaue ich wo ich bestelle, und bin unentschlossen wo weil ich die Preisunterschiede nicht verstehe. Warum kostet direkt von der Marke 64,95Euro und woanders 55Euro obwohl es beide die neusten Modelle sein sollen.
Wo habt ihr bestellt?

LG

1

Ich hatte eine Winterkumja von Mamamotion und kein Tragecover. Vorteilhaft finde ich, dass man sich dann keine Tragejacke kaufen muss und einfach über die passenden Adapter zwischen verschiedenen Jacken wechseln kann.

Meinem Baby habe ich im letzten Winter dann draußen nicht viel mehr anziehen müssen als drinnen, weil es in der Jacke immer schön warm war. An die Füße und Beine bekam unser Baby einfach ein paar meiner alten Wollsocken, quasi als Stulpen-Ersatz.

2

Wir haben das MaM Winter Deluxe geerbt und ich hab es seit kurzem in Verwendung. Finde es bis jetzt ganz gut, aber wenn es schlecht eingestellt ist, zieht's beim Hals rein. Ich nehme daher immer einen Schal um uns beiden den Hals zu wärmen.
Meine Freundin ist mit den Bändern nicht zurecht gekommen, aber das find ich OK. Ich versteh nur nicht, wozu es ein Wendecover ist. Eine Seite ist wasserfest und die andere aus Fleece - so what?

3

Hallo,
ich hatte ein MAM Tragecover und fand es super! Ich habe meins allerdings gebraucht gekauft und hab nur 20 Euro bezahlt. Direkt vom Hersteller ist es doch oft teurer als bei anderen Onlinehändlern. Ich denke nicht, dass es da einen Unterschied im Produkt gibt.

Wenn du also nicht gebraucht kaufen willst, dann nimm den günstigeren Onlinehandel (wenn der dir vertrauenswürdig vorkommt).
LG

4

Danke.

Sicher würde ich gebraucht nehmen, und hab nach gesucht, aber meist zum Preis von 40-45 Euro. Das wären dann ja nur 10-15 Euro unterschied zum gebrauchten, wo beim gebrauchten noch Versand zu kommt, dann kann ich es auch neu nehmen.

Oder hat jemand günstiger was anzubieten?