Vor was fürchten sich eure Babies?

Guten Morgen,

Mich würde mal interessieren vor was eure Zwerge Angst haben. Welche Gegenstände oder Geräusche?

Mike weint grundsätzlich wenn ich Alufolie abreiße. Oder wenn Papa Nase putzt.

Auch Angst, schon fast Panik hat er, wenn ein Tuch über seinem Gesicht liegt. "Kuckuck~Spiele" fallen bei uns also weg.

Wir haben ein rosanes Kuschelpony, wenn er das sieht, weint er auch immer. Beim hässlichen Yo-Zo lacht er sich kaputt, wenn er es nur sieht #kopfkratz

Was mögen eure gar nicht?
Und was gefällt ihnen, womit ihr nicht gerechnet habt?

Viele Grüße!

1

Huhu,

meiner fürchtet sich auch wahnsinnig vor Alufolie,oder wenn ich eine Mülltüte wechsle..das Geräusch,wenn ich h sie aufschüttle.

Akkuschrauber geräusch ist auch kein Favorit.an das laute niesen von Papa hat er sich mittlerweile gewöhnt (da fällt das Haus bald zusammen...)

Staubsauger stört ihn dafür nicht im Geringsten

lg

4

Staubsauger ist hier auch witzig, Wahnsinn wie unterschiedlich und doch gleich die Mäuse sind #verliebt

2

Hallo, meine Kleine hat Angst vor dem Tesafilmabroller, der Feuchttücherpackung, vor Babypuppen (sie findet glaube ich die Augen gruselig) und ganz besonders vor Katzen, bei allem anderen lässt sie sich durch auf den Arm nehmen beruhigen, bei Katzen nur durch räumliche Trennung.
Lustigerweise hat sie keine Angst vor Hunden. Letztens war ein riesiger Labrador direkt neben ihr auf Kopfhöhe und hat wild gebellt und sie hat sich gefreut. Wissen wir also schon mal was es später als Haustier gibt :-)

5

Babypuppen liebt Mike, er versucht immer sie anzubeißen, zu küssen oder pult in Mund und Ohr rum #rofl

Hund kennt er von uns, Katze von der Mama. Über Hühner freut er sich auch immer.

Tesa kennt Mike glaub ich noch gar nicht ;-)

3

Hallo,
Aaron hat total Angst vorm pürierstab. Er weint dann immer. Und wenn der papa und ich etwas rumalbern, das mag er auch gar nicht. Ich glaube er denkt wir tuen uns weh :D
Lustig findet er, wenn zB ich oder der papa sich stößt und dann Flucht ?!??!! :D bricht dann immer in Gelächter aus.

Und wenn ich mit ihm auf dem arm stufen gehe. Da lacht er sich jedes mal halb tot. Am liebsten wenn man die stufen 'zählt'.

LG

6

Jaaa, das fluchen kennen wir auch. Findet er ganz toll. Muss Papa nur noch lernen, in Babysicherer Sprache zu fluchen. :-(

7

So ist es :D habe letztens erst gelesen : das schwierigste an der Kindererziehung ist es, sich selbst an die regeln zu halten ...

weiteren Kommentar laden
9

Ich habe eine Männerhasserin ;-) Bis auf den Papa und Tagesvater verfällt sie in einen hysterischen Anfall, wenn Mann sie anspricht oder zu nahe kommt. Obwohl sie im Wagen in der Tram auch Männer anlacht, aber wehe die reden oder wollen sie anfassen.
Ist nur doof, dass unser Kia ein Mann ist... Sie ist gestern wieder hoch gegangen wie n Schlüppergummi und beruhigt sich erst, wenn er weg ist!

LG

10

oh ja, alufolie - ein graus! oder mülltüten "aufschütteln" und in den mülleimer tun.....
schnuppernde pferde mit ihren großen nüstern - dachte, da hätte er angst vor, findet er aber super :-).

11

Wir haben bei meiner Mama einen teddybär der so ein "muuh" ding in singst. wenn man ihn dreht macht er halt "muh oder mäh oder was das au h sein soll".

Sie liebt ihn und sie hasst ihn. sobald sie ihn sieht wird sie ganz aufgeregt fängt wild an zu zappeln und quietschen und will ihn haben. Aber wenn er diesen Ton von sich bekommt sie Angst und fängt an zu weinen.

Komisch.

Und den Mixer und den thermomix hasst sie auch.

12

Huhu!
Also irgendwie hat meine Tochter vor gar nichts Angst... Geräusche kennt sie alle von Anfang an und ihre Spielzeuge findet sie auch alle gut. Hmmm, dass einzige was mir einfällt, ist, dass sie neuerdings eine Schippe zieht und weint, wenn wir "nein" sagen. :-D Fremdeln tut sie auch bei einigen Personen. Aber ob das so wirklich Angst ist, glaube ich nicht. Na vielleicht kommt da ja noch was dazu...:) Mein kleiner Bruder hatte früher panische Angst vor seiner winzig kleinen Playmobil Schlange! :-D Die durfte nie mitspielen. :-P Liebe Grüße

13

Wenn papa seine Brille abzieht :-O :-D #rofl

14

Was ehrlich???
Das ist ja gemein #rofl

18

Ja krass gell #rofl

Wir haben echt lachen müssen :-D

15

Meine Töchter haben irgendwie vor nix Angst... (10 Monate)
Ich bin immer ganz verwundert z.b. wenn ich mich selbst erschrecke, bei einem lauten Knall oder sowas... Sie lachen dann einfach... Bis jetzt schauen sie höchstens verlegen weg wenn ihnen etwas nicht geheuer ist...

Weinen (aus Angst!?) tun sie manchmal bei Fremden die ihnen zu nah kommen.