Hallo ihr lieben,
wir haben seit Anfang fast ausschließlich Pampers benutzt, zwischen durch 2 x tagsüber die babydream von Rossmann.
Wir sind nun letze Woche auf die Grösse 4 gewechselt da die 3 langsam zu klein wurde.
Er wiegt 8,3 kg und ist 65 cm.
Nun haben wir nachts Pampers und tagsüber hatte ich wieder die von Rossmann geholt aber ich muss Timmy mindestens 1 x am Tag komplett umziehen,da die Windel von Babydream ausläuft und das nervt tierisch.
Ich war vorher eigentlich zufrieden aber nun bin ich echt enttäuscht.
Habt ihr gleiche Erfahrungen gemacht ?
Lg Nadine
babydream Rossmann Windeln
Nein gar nicht.Bei uns halten die Rossmannwindeln wirklich lange.Auch die ganze Nacht.
Deshalb kaufe ich schon lange keine Pampers mehr.Ich wüßte auch gar nicht, dass Rossmann da irgendwas verändert hat?!
Aber manchmal passt nicht jeder Po in jede Windel bzw. es ändert sich bei der nächsten Größe.
Wir hatten mal diese ganz dünnen von Rossmann, die fand ich ganz furchtbar.Sind ständig ausgelaufen und in fast jeder Windel hatte junior dann dieses Granulat am Po
Auch Lidl-Windeln gehen bei uns gar nicht, da zieh ich mein Kind quasi nach jedem mal pullern um.
Aber die normalen von Rossmann halten bei uns zum Glück viel aus.
Sonst probier doch mal die von DM?
Ja so unterschiedlich ist es. Die Größe 3 war ja auch ok aber evtl ist die 4 noch zu groß für ihn. Obwohl die pampers super sitzen.
Die dm windeln finde ich ganz furchtbar und gefallen mir gar nicht.
Aber ich werde mal bei aldi welche holen.
Aldi finde ich auch toll oder die von Kaufland....
DM mag ich persönlich auch nicht.Ich kenne aber viele die die ganz toll finden....
Ich habe eigentlich auch sehr gute Erfahrungen mit Rossmann-Windeln gemacht. Wir nehmen noch immer nachts Pampers BabyDry und tagsüber Rossmann-Windeln. Allerdings hielten diese auch nicht immer den doch recht flüssigen Stillstuhl auf... Das tat aber keine Windel wirklich zuverlässig.
Ich habe fast alle no Name Windeln getestet. Mit Abstand am besten fand ich die von Müller. Fühlen sich soooo weich an und sind den Pampers sehr ähnlich. Nicht so Plastisch wie dm. Gibt auch so zweier Packs zur Probe
Ich muss sagen, dass ich auch erst total begeistert war, dann ist mir sber aufgefallen, dass unsere Maus immer wieder einen nassen Popo hatte. Deswegen nehmen wir doch wieder die Pampers. Die Müller Windeln sind aber ganz gut bei Stiftung Warentest bewertet vielleicht macht unsere Tochter auch einfach zu viel Pipi
Müller haben wir leider bei uns hier nicht.
Huhu,
bei uns ist es genau andersrum.Größe 3 waren Pampers und Aldi am besten...jetzt bei Größe 4 ist Aldi doof,weil das Material wie Schmirgelpapier....Pampers Active fit laufen aus...
rossmann ist schön weich und hält super dicht.
lg candygirl
Na das ist ja echt komisch das es bei euch anders herum ist ?
Ich glaube mittlerweile das sie evtl noch an den Schenkeln zu groß ist, obwohl ich kein Leichtgewicht zu hause habe. Evtl passen sie in ein paar Wochen besser.
Nein, gar nicht. Haben fast von Anfang an die Rossmann Babydream und sie halten echt super lange durch, auch nachts, und auch in allen Größen. Ausgelaufen sind sie nur wenn unsere Maus eigentlich schon knapp an der Obergrenze zur nächsten Größe war oder mal extra viel getrunken hatte.
DM Windeln finde ich auch ganz furchtbar. Aldi Süd Windeln sind auch ganz gut. Die werden angeblich von Pampers für Aldi hergestellt und nur die Verpackung ist anders (und natürlich der Preis )
LG