Hallo Zusammmen,
mein Mann und Ich haben uns überlegt den beiden Oma´s zu Weihnachten ein Fotobuch von unserem Sohn zu schenken.
Im Internet finde ich zahlreiche Anbieter für Fotobücher, aber um zu schauen welche Vorlagen es für das jeweilige Babybuch gibt, muss man erst die Software des Anbieters runterladen, was mir einfach zu aufwendig ist.
Könnt Ihr mir vielleicht einen Anbieter empfehlen, der speziell für ein Babyfotobuch gewisse Vorlagen hat?
Vielen Dank schon mal im voraus
Liebe Grüße Anke
" Babyfotobuch " welchen Anbieter könnt Ihr empfehlen?
Hallo!
Wir haben jetzt schon einige FotoBücher bei dm machen lassen und waren immer sehr zufrieden
Man kann im dm Markt die CD mit der Software kostenlos mitnehmen
LG
Dm ist super!
wenn ich zwei omas einmal im leben ein fotobüchlein machen würde, dann würde ich ganz einfach ein schönes album kaufen, fotos nachmachen und sie ganz persönlich einkleben. zumindest unsere omas würden sich darüber bestimmt tausend mal mehr freuen
Hallo,
wir verschenken seit Jahren (!) Fotokalender zu Weihnachten, und machen für jedes Lebensjahr unserer Kinder eigene Fotobücher. Schon von Anfang an nutzen wir dafür den Müller Foto-Service (das geht in Verbindung mit CEWE) und sind immer noch begeistert von Motivauswahl, Hintergründen, Cliparts - überhaupt von den Gestaltungsmöglichkeiten. Auch die Qualität hat uns nie enttäuscht.
Hier mal der Link zum Programm:
http://www.mueller.de/foto/cewe-fotobuch.html?nlo=false&keyword=m%C3%BCller%20foto&cref=ref_sem_goo_K1830258-S677792_3018_x&gclid=CJrntYrN_8ECFYbKtAodzhEA_A
LG und viel Spaß beim Gestalten!
Curly