Erfahrungen mit Kumja?

Hallo,

hat jemand eine Kumja in Gebrauch und kann mir von seinen Erfahrungen berichten!?

Ich trage mit Manduca & Ergobaby und nun steht der Winter bevor.

Bei dem Großen vor 1,5 Jahren hat es eine Jacke von meinem Mann getan. .. Aber ich habe stark abgenommen und daher ist das keine Alternative. .

Eine richtige Tragejacke ist mir zu teuer und so bin ich auf Kumja gestoßen! (Muss gestehen, kannte dieses System noch nicht...)

1

Ich hab eine und bin super zufrieden! Ich trage mit der Emei Baby und Mini steckt immer schön warm! Bestellst noch nen Adapter für den Reißverschluss und schon kannst du es rein und raus machen wie du es brauchst! Super Sache !

2

Ich habe auch eine kumja und bin sehr zufrieden. Schön warm und ich kann weiter meine normalen Jacken tragen.

Ich trage übrigens im Tuch.

Liebe Grüße

Flammerie mit M (3,5 Monate)

3

Hallo,

ich trage auch mit Manduca und habe das Tragecover im Einsatz, daran finde ich den Kragen für Beide toll, so zieht nichtd am Hals rein.

Alles Gute!

4

Ich habe mit der emeibaby und der Winterkumja getragen und war sehr zufrieden! Die Kumja trugen dank der Adapter sowohl ich als auch mein Mann in verschiedenen Jacken und sogar in einem Wintermantel. Die Kumja ist sehr flexibel einzusetzen und hält super warm. Dank Kumja musste ich meinem Baby nicht viel mehr anziehen, als es ohnehin zu Hause an hatte. Über die Beine habe ich meinem Baby einfach ein paar meiner Wollsocken gezogen, sodass auch die Füße immer mollig warm blieben.

Ich kann die Kumja nur empfehlen und habe das Glück, dass ich bei Hannover wohne, wo sich der Laden befindet. Die Leute sind super nett und sehr hilfsbereit und zeigen und erklären auch gerne alles.

Man muss gegen Winter aber schon zeitnah bestellen, da die Winterkumja z.B. letztes Jahr längere Zeit ausverkauft war.

5

Hallo,

ich danke euch allen für eure Antworten. :-)

Werde mir definitiv eine Kumja bestellen und hoffe, dass sie lieferbar ist! ;-) Begebe mich gleich heute Abend dran.

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

6

Hallo,
ich habe auch eine kumja. Getragen habe ich mit Tuch, MaiTei und jetzt nur noch mit dem Ergo (Kind wird bald 2 und wird nur noch selten getragen). Man kann mit allem unter der Kumja tragen. Nur auf dem Rücken ist ungünstig.

#winke

7

So, Kumja ist bestellt! #huepf