Der verflixte 19 Wochen Schub

Hallo liebe Mamas,

Ich brauche mal ein par aufbauende Worte.

Mein kleiner ist nun 18 Wochen alt und steckt mitten im 19 Wochen Schub.

Er War zwar schon von Anfang an ein eher anspruchsvolles Baby aber im Moment topt er echt alles.
Kinderwagen blöd (Schreien) , 2 Sekunden allein liegen = Schreien, Autofahren = Katastrophe,usw.
Eigentlich ist er nur kurz zufrieden wenn ich ihn trage und dabei herumlaufe.
Hab ihn nun den ganzen Tag in der Trage und selbst das ist oft blöd.

Die Nächte sind auch der Horror. Jede Stunde wird er wach und weint und kann nur ganz schlecht wieder einschlafen. Vorher waren die Nächte wirklich super.Sogar durchgeschlafen hatte er schon ein par mal.

Tagsüber möchte er auch nicht mehr schlafen obwohl er super müde ist. Auch das klappte sonst wunderbar in seiner Federwiege.

Er ist einfach permanent total unruhig ob Tags oder Nachts. Auch still liegen klappt nicht mal ansatzweise für 2 Minuten. Er ist immer in Bewegung.

Komme echt an meine Grenzen.

Kann auch nicht groß raus mit ihm da er ja fast den ganzen Tag nur Theater macht.

Wie war es bei euch?
Wann War der Schub vorbei?

War es danach wieder ruhiger und die babys wieder gut gelaunt?

Ich hoffe wir haben es bald geschafft *uff*.

Vielen lieben Dank schon mal für die Antworten.

1

....durchhalten, Zähne zusammen beißen, #Tasse Tee schlürfen...in spätestens 18 Jahren wird es hoffentlich besser;-):-p.

Mein Kleiner ist gerade in der 20.Woche und ich hab das "tolle" Gefühl, er ist vom 19Wochen-Schub in den Zahnungsschub gerutscht...also Osanit auspacken und weiter geht's mit täglichen Quängeleien (mein Kleiner ist total auf mich fixiert) und nächtlichem Horror#schock!

Da müssen wir gerade durch, hilft kein Jammern. Hast Du jemanden, wo Du Deinen Kleinen mal für ne Stunde hingeben kannst? Ist echt wichtig, damit Du selbst mal Zeit für Dich hast und mal "runterkommen" und Dich erden kannst.

LG, schnuffel#winke

2

Huhu:)
Kann dir zwar nicht helfen aber wenns dich tröstet uns geht's genauso; ) Meiner ist zwar erst 17 Wochen alt aber steht seit 4 Tagen extrem auf dem Kopf. Er ist eigentlich ein sehr ruhiges, zufriedenes baby... grade so garnicht:)

...alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei;)

3

Hi,

Leider kann ich Dir keinen Mut machen. Mein kleiner ist vom 19 wochen schub direkt in das zahnen rein gerutscht. Die Nächte sind der Horror und das seit Wochen. :( Bei uns ist es genau as gleiche in grün. Ob es schlafen, Auto fahren oder kiwa ist.

Das einzige gute ist, die ersten zwei Zähne sind da :D

Ich drück Dir beide Daumen das es bei Dir anders wird. Ich nehm es jetzt wie es ist. Kann es ja eh nicht ändern.

Lg