nach verschlucken erbrochen

Unser sohn hatte vorhin einmal gebrochen. Mein mann war mit ihm bei seinem patenonkel und er saß in seinem spielzeugwippauto und aß nen keks. Er verschluckte sich und mein mann klopfte bis der kleine das teil ausspuckte. Kurz danach vielleicht so 2 minuten hat er dann erbrochen. Aber er hat zu abend gegessen und war auch so gut drauf. Wir gehen ja so wenn dann nur einkaufen und da fasst er nichts an. Kein pekip oder sonst was. Also ich denke es war vom verschlucken.

Was meint ihr.

1

Das hatten wir letzten Mittwoch auch. Die Situation war ganz ähnlich und er hat danach auch nicht weiter erbrochen. Ich denke, das passiert einfach mal. Wenn er nicht noch mal erbricht, würde ich mir keine Sorgen machen.

2

Ja das passiert bei uns öfters. Auch wenn ein Stückchen zu weit nach hinten rutscht würgt es meinen Kleinen oft und manchmal bricht er.
Ich würde mir da keine weiteren Gedanken machen, wenn es ihm sonst gut geht.

#winke

3

Auch nicht wenn er erst einige minuten danach gebrochen hat... es ist jetzt 2 stunden her. Und er schläft normal

4

Vielleicht hat noch ein Krümelchen im Hals gekratzt oder so.

Der Würgereiz ist ja genau dazu da. Bei uns kam es auch erst ein wenig später.

5

Mach dir keine Gedanken, das kommt schon mal vor. Unsere Kleine hat sich auch schon immer wieder mal vom Verschlucken oder sogar vom Husten erbrochen.

6

Kam bestimmt davon. Mein Großer spukt z.B. auch öfter wenn er mal doll gehustet hat