Hallo zusammen.
Wollte mal fragen, ob hier vielleicht jemand Erfahrungen mit dem Hauck Kombiwagen (bestehend aus Babywanne, Autositz & Shopperwagen) hat. Ich suche einen 3 in 1 Kinderwagen der praktisch für unterwegs ist. Im Gegensatz zu manch anderen, ist der ja recht günstig.
Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen
Liebe Grüße.
Erfahrungen mit dem Hauck Kombikinderwagen Miami 4??
Ich habe keine persönliche Erfahrung damit. Das liegt daran, dass ich ihn nicht gekauft habe, weil ich ausschließlich schlechtes darüber gehört habe. Für diesen Preis bekommt man einfach keinen vernünftigen Kombi-Kinderwagen,schon zweimal nicht mit sicherer Schale für's Auto..
Falls das Geld knapp ist würde ich eher in einen gebrauchten Marken-Kinderwagen investieren.
PS: gib einfach mal hier in die Foren- Suchfunktion Hauck ein. Da bekommst du zig Beiträge aufgeführt.
Hallo
Also wir haben von Hauk den Apollo 4
Kombiwagen 3 in 1.
Auch ich habe von der schlechten Kritik hier im Forum gelesen und habe mir daraufhin meine eigene Meinung gemacht.
Unser Wagen ist seit 10 Monaten in Betrieb und ist mit uns auch schon 2 mal in den Urlaub nach Borkum gefahren.
Er hat wirklich schon einige Kilometer hinter sich gelassen und wir sind sehr zu frieden.
Man muss halt wissen was man haben möchte. Die Baby Wanne ist schön groß und unser Schatz hat sehr gut darin gelegen. Das Babysachen haben wir bis vor 3 Tagen im Gebrauch gehabt und auch darin war unser Schatz gut aufgehoben und man konnte sie gut und sicher im Auto befestigen. Die ist auch leichter als ein echter Maxi Cosi, den wirklich hatten aber der bei uns nicht im Gebrauch war.
Jetzt ist der Wagen zum Sportwagen umgebaut und unser Schatz sitzt super darin. Ihm stört es auch nicht vorwärts zu fahren. Im Gegenteil, so sieht er viel mehr.
Klar, der Wagen hat keine wesentliche Federung, das hat aber weder uns noch unseren Kleinen gestört. Wir gehen damit überall spazieren egal ob Wald, Buckelpiste, Kopfsteinpflaster oder glatt betoniert.
Lass dich nicht verunsichern. Jeder muss für sich entscheiden ob es passt.
Hoffe ich konnte dir helfen .
Vielen Dank! Liebe Grüße
Hallo!
Also wir haben den Wagen seit fast neun Monaten in Gebrauch.
Wir sind soweit zufrieden. Klar ist es kein Luxusmodel, aber vollkommen ausreichend.
Die Wanne lässt sich leicht auf das Gestell befestigen und wieder runter nehmen.
Die Wanne hat bis vor einigen Wochen gereicht, aber wir haben ein großes Mädchen. Nun ist er zum Buggy umgebaut und unsere Maus ist auch damit glücklich.
Praktisch beim Buggy finde ich persönlich, dass man die Rückenlehne stufenlos verstellen kann.
Der Wagen ist schön leicht und lässt sich gut schieben und ist wendig. Jetzt als Buggy auch schön kompakt zusammen geklappt. Nur im Wald oder sehr unebenen Gelände ist er nicht zu gebrauchen.
Wir würden ihn wieder kaufen.
Dankeschön