Buch mit 4 Beißecken?

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob es ein Babybuch mit vier gummierten Beißecken gibt? Die Bücher mit 2 Beißecken bringen wahrscheinlich nicht viel, weil dann an den anderen Stellen gekaut wird. Ich verzweifel langsam, weil meine Kleine alle Bücher anknabbert und schon richtige Pappecken aufgeweicht und zum Teil abgekaut sind #augen Danke für eventuelle Tipps...

1

EIn Buch mit vier Beißecken kenn ich nicht, aber ich wage zu bezweifeln, dass dies dein Problem lösen wird. Meine Tochter beißt dann nämlich einfach nicht in die Ecken, sondern mitten in die Seiten. Wie alt ist denn deine Tochter?

Uns hat lediglich ein bisschen geholfen, dass wir Bücher nun immer gemeinsam anschauen und ich einfach immer wieder sage, dass wir das Buch anschauen, nicht anbeißen (und ihr dabei das Buch aus dem Mund nehme). Das Knabbern ist so ein bisschen besser geworden.

Wenn deine Maus noch jünger ist, würde ich ihr einfach Badebücher oder Holzbücher geben, dann ist sie vielleicht auch noch gar nicht am Anschauen interessiert. Oder, ich hab so ein Pixiebuch geschenkt bekommen, welches sich anfühlt wie aus Papier, aber reiß-, wasser- und bissfest ist (wir Erwachsenen haben das mit dem Reißen getestet, es stimmt wirklich :-D). Nennt sich "Baby Pixi" und gibt es mit verschiedenen Themen.

2

Danke schon mal für den Tipp mit dem Pixi Buch etc. :-) Meine Kleine ist 10,5 Monate und bekommt wohl gerade weitere Zähne. Im Moment wird gebissen und gekaut, was das Zeug hält. Ich schau mal nach den Pixi-Büchern oder nach einem Badebuch...

3

Kuck mal hier:

http://www.amazon.de/ministeps%C2%AE-B%C3%BCcher-erstes-Bei%C3%9Fbuch-Monaten/dp/3473316474

LG Mary

weiteren Kommentar laden
5

Zum selbst halten bekommt mein Kleiner einfach Badewannen-Bücher. Die sind komplett aus Plastik. Da kann er dann nach Lust und Laune drauf rumkauen... ;-)