Hallo , habe mir eine Manduca in der Farbe petrol bestellt. Im Nachhinein bin ich mir doch nicht mehr so sicher ob die Farbe wirklich so schön ist *schäm hehe
Wie findet ihr die? Und was für Farben haben eure manducas?
welche manduca Farbe?
Meine manduca hatte ich in "sand". Leider gabs keine andere zur auswahl.....
Für mein zweites kind habe ich dann ein meitai von frl hübsch gekauft....das dann in türkis! Fand ich vieeel hübscher als die manduca! :)
Habe die mir Grad bei Google angeguckt und die sind echt total hübsch!!
Habe mich für die Manduca entschieden weil sie so oft empfohlen wird.
Beim ersten kind hat mir sogar meine hebamme die manduca empfohlen, hat mir eine erst geliehen zum ausprobieren dann habe ich mir selber eine bestellt.
Kind zwei fand die manduca doof. Es passte auch irgendwie nicht wirklich. Nach viel lesen, bewertung durchforschen habe ich mir die maitei bestellt. Die kleine fand die zwar anfangs genauso doof, sber für mich zu tragen war es viiiiiieeeeeel angenehmer. Auch der wechsel zwischen mir und meinem mann ist viwl schneller und einfacher.
Ach ja, seit dem die kleine ca 3 monate alt war fand sie da tragen gut! :)
Petrol ist eine tolle Farbe. Mein Tuch ist weiß/ beige, aber nur, weil ich die Hoffnung habe, dass auch mein Mann es mal nutzt.
Da ich Herbsttyp bin, würde mir petrol viel besser stehen.
Also ich habe auch eine Manduca und habe diese in einem Laden gekauft und konnte mir so einige Farben ansehen.
Ich persönlich hab mich für Schwarz entschieden.
Ich bin (im Moment zwar nicht )Verkäuferin in einem Klamottenladen und hatte mir gedacht,dass ja auch meine Sachen mit der Trage zusammen passen sollten.
Hallo,
ich finde petrol auch hübsch.
Unsere Manduca ist braun, aus dem Grund herraus, dass mein Mann sie so auch tragen kann. Weiterhin ist braun nicht so fleckempfindlich und die Farbe sieht auch nach ein paar Mal waschen noch gut aus.
LG Bonnie
Hallo,
unsere ist rot! Petrol finde ich auch schön, gab es damals nicht. Trage aktuell unser zweites Kind damit, zwischendurch war sie bei Freunden im Einsatz, also insgesamt das vierte Kind.
Beim aktuellen Wetter ist die Farbe egal, da das graue Fleece Cover alles abdeckt.
Alles Gute!
Hey,
ich habe auch eine Manduca in petrol.
Hab meine im Laden gekauft und mich bewusst für die Farbe entschieden.
Auch nach mehreren Wäschen sieht meine Trage noch genauso aus wie am ersten Tag.
Ach ja und mein Mann hat auch keine Probleme damit die Trage zu benutzen (ist ja petrol und nicht Pink ;) )
Aber ist alles Geschmacksache, guck sie dir an und notfalls schickst sie zurück :). Viel Spaß beim Tragen
Lg Kleines
Petrol ist doch schick.
Wir haben eine braune Manduca. Sehr neutral, passt zu fast allem und die einzige andere Option war schwarz. Außerdem hab ich für Braun gute 10€ weniger bezahlt.
Ich finde die Farbe petrol jetzt gar nicht so schlecht.
ABER ich würde nie die Manduca in dieser Farbe bestellen, da ich auch sonst keine "knalligen" Farben trage, sondern immer gedeckte Farben. Und dann würde sie einfach nicht zu meiner restlichen Kleidung passen. Denn ich trage sie ja schon wie ein Kleidungsstück und es ist ja z.B. kein Spielzeug für mein Kind, bei dem mir die Farbe ja relativ egal wäre.
Ich habe die Manduce in olive. Aber das passt halt auch zu meiner Kleidung.
Was für Kleidung (farbtechnisch) trägst du denn?