Baby 7 Wochen wirkt immer unzufrieden-normal?

Hallo ihr lieben,
wollte mal nach fragen wie das bei euren Mäusen ist:
Meine kleine ist 7 Wochen alt und wirkt irgendwie immer unzufrieden.
Also entweder schläft sie oder sie jammert/schreit.
Trage sie eigentlich den ganzen Tag im Tuch oder auf dem Arm, da schaut sie dann kurz rum oder jammert vor sich hin , hin setzen darf man sich aber nicht.
Es ist nur sehr selten so das sie soweit entspannt ist das man sich mal mit ihr kurz "unterhalten" kann oder ihr mal eine Rassel oder sowas zeigen kann.
Ist das bei euch auch so? Man fühlt sich ja da als Mama immer gleich irgendwie schlecht wenn das Kind den ganzen Tag so unzufrieden wirkt.....

Viele Grüße
suma mit Luisa #verliebt

1

Der Text hätte von mir sein können!
Meiner ist 15Wochen und die ersten Wochen waren auch so.
Ablegen ging gar nicht.
Am besten nur rumtragen.
Mittlerweile hat sich das zum Glück gelegt.
DURCHHALTEN! ;-)

2

Könnte am Namen liegen :-p Spaß. Unser Louis ist gaaanz genauso. Und er ist fast 20 Wochen und leider immernoch so.
Geh mal zum osteopaten speziell für Säuglinge.

Leider hat es bei uns nicht geholfen aber ein Versuch ist es wert.
Lg

3

Huhu,

Mein kleiner ist jetzt fast 11 Wochen alt und hat auch immer noch solche Phasen. Man kann ihn zwar auch immer mal gut beschäftigen, aber von einer auf die andere Minute kippt die Stimmung manchmal und er ist nur am meckern. Auch hier hilft dann nur rumtragen, glaube das ist voll normal. So lange das Kind sich nicht Stundenlang in Rage schreit klingt das nach normalem Baby für mich ;-)

LG
D

4

Meine sind ja nicht mehr klein, aber ja:drei von vier waren so die ersten Monate...