Mädels,
hier hat der Winter richtig Einzug gehalten und wir waren lange draußen. Greta war gut eingemummelt und auch warm - bis auf die Füße. Die waren nicht eiskalt aber eher kühl. Trotz Thermosocken und Schühchen vom Schneeoverall.
Ich hätte nun gern Schuhe mit echtem Lammfell, die Dinger aus Synthetik taugen anscheinend nix.
Hat jemand Erfahrung mit Lammfellschuhen und kann welche empfehlen? Eine Freundin hat welche von Emu. Sind die was?
LG
Nina
Lammfell-Schühchen?! Tipps bitte
Vin Kaiser die sind gut, Schurwolle Schuhe sollen auch gut sein
Wir haben welche von UGG und sind zufrieden. Auch heute bei -5 Grad, waren die Füßchen schön warm.
Wir haben gestern auch UGGs gekauft, andere gabs gar nicht erst. Heute werden die getestet - wenn die für den Preis nicht warm sind, weiß ich auch nicht.
Ich habe schon sehr schicke bei DM gesehen, von Alana. Unsere sind vom Weihnachtsmarkt.
Wir haben welche. Haben die auf einem Mittelaltermarkt gekauft, waren mit 25Euro auch nicht sooo teuer.
Bin begeistert! Mausi krabbelt im Schnee und hat warme Füßchen. Kann es nur empfehlen.
Lg
Bei uns ist der Mittelaltermarkt erst wieder im Frühjahr... Da ist immer ein Stand, der Lammfellprodukte hat.
Da sollte ich vielleicht schonmal welche für den nächsten Winter kaufen -
Haben jetzt UGG-Boots gekauft für 60€...
Wir haben die von dm/Alana und sind sehr zufrieden damit.