Hey Leute, was macht ihr mit euren Babys an Silvester? Was sind eure Pläne? Mein Kleiner wird an Silvester 5 1/2 Monate alt und wir haben keine Ahnung was wir mit Baby machen könnten.
LG
Beautybaby1507
Silvester mit Baby
Wir feiern mit meinen Eltern zu Hause. Ist mir zu stressig mit Baby irgendwo hin zu gehen. Der Weihnachtsstress war genug.
Wir bekommen Besuch. Spieleabend und lecker essen.
LG
Mein Freund und ich bleiben mit unserem Kleinen zu Hause. Dieses Jahr ein kleines gemütliches Silvester. Unser Kleiner ist 10 Monate alt.
Wir bleiben zu Hause. Ich koche was leckeres, meine Eltern und Schwiegereltern werden vorbeischauen.
Hallo.
Also mir würde im Traum nich einfallen dieses Silvester was anderes zu machen als zu Hause zu bleiben. Bettie ist 8 Monate und ich hoffe inbrünstig, dass sie durch die Knallerei nich wach wird.
Mein Freund und ich machen uns was Leckeres zu essen und dann schauen wir nen Film. Ich hoffe ja, dass ich überhaupt bis 00.00 Uhr durchhalte.
silvester isnd wir eh zu hause, weil wir keinen bock auf die besäufnisse haben, die unsere bisherigen einladungen immer so veranstalten.
aber wenn wir weg gegangen sind, dann auch mit baby. die haben nachts immer geschlafen, wenn auch mit zwischendurch stillen/trösten/usw aber man hatte halt nichts mit ihnen zu tun, was nicht im nebenzimmer im kinderwagen/reisebett hätte stattfinden können. also kamen unsere immer mit bs sie zuverlässig von 19h30 bis mindestens 4h durchschliefen, dann kam der babysitter zu uns. oder wir gingen so viel eher hin und legten das kind da schlafen, wenn wir keinen hatten...
mit nem kind das aber eh schon schlecht schläft würde ich zu hause bleiben und mir ggf besuch einladen. ich lade meine leute aber lieber zu anderen gelegenheiten ein, wenn keiner meint sich besaufen zu müssen weil silvester ist. leider sitzt das in vielen köpfen ja noch sehr fest... sogar bei leuten, von denen ich das gar nicht erwartet hätte...
lg gussy
Wir gehen erst bei Freunden von uns Raclette essen mit der Kleinen. Feiern dann mit den Schwiegereltern rein und gehen dann Schnell für ne Stunde auf eine Feier bei Freunden die neben den Schwiegereltern wohnen, da wir diese schon lange nicht mehr gesehen haben. Da lassen wir Mausi dann bei Oma und Opa schlafen.
Wenn die Kleine nicht mehr mag ( auch schon vor den ganzen Zwischenstops) dann fahren wir Heim.
Sie ist ja der Chef
Hab auch erst vor paar Wochen die gleiche Frage hier gestellt und war froh als eine meiner Freundinen zum Essen eingeladen hat.
Hallo, Louisa ist jetzt gute 11 Monate und der Weihnachtsstress hat ihr etwas zugesetzt. Wir bleiben alle drei zu Hause. Es gibt lecker Essen und mein Mann und ich machen einen Spieleabend. Ich hoffe sehr, dass die Knallerei nicht so doll wird, dass Louisa aufwacht oder Angst bekommt.
Gruß
Barrik
Hallo :)
Zola ist am Mittwoch genau 4 Wochen alt. Zu uns kommen drei Freude und wir machen gemütlich Raclette. Da wir in der Stadt wohnen werden wir um 0 Uhr zum Feuerwerk schauen an einen beliebten Punkt in der Stadt gehen und ca gegen 2-2:30Uhr gehen 2 unserer Freunde auf eine Party und eine nachhause. Wir drei also mein Mann, Zola und ich werden dann ab in die Heia :)
Lg Sofie