Ich bin langsam am verzweifeln mit meinem Sohn. Er wird morgen 26 Wochen. Über Weihnachten waren wir bei der 600km entfernten Schwiegermutter. Er war da schon quängelig. Wollte nicht viel essen, dafür nachts umso öfter. Wir haben es auf die fremde Umgebung geschoben.
Seit wir zuhause sind ist die Katastrophe noch schlimmer. Er weint wenn er die Flasche nur sieht, er weint wenn ich ihn nur auf den Wickeltisch lege, er weint wenn ich ihn nur kurz ablegen will, allgemein brummelt er die ganze Zeit unzufrieden rum. Aber am schlimmsten ist es wenn er schlafen gehen soll. Egal ob tags oder abends er schreit und schreit egal ob ich ihn hinleg, trage...im stehen sitzen oder liegen...im maxi cosi oder der manduca gehts. Was ist nur los?? Liegt das alles an dem Schub? Oder hat er ein anderes Problem? Das ist ja au nix für den Kia oder?
tausche Terrorkeks gegen mein altes braves Baby...25 Wochen alt. Rat bitte!
Klingt verdammt nach 26 Wochen Schub!
Hier ist derzeit ganz genauso, und das leider schon eine weile .
Hilft nur wie immer: Augen zu und durch
Hi meine Tochter ist auch gerade dabei mich zur Verzweiflung zu bringen. Sie jammert ubd jammert. Schub oder Zähne irgendwas ist ka immer. Da heißt es ablenken und durchhalten. Glg Claudia
Das scheint echt am Alter zu liegen. Meine Tochter ist süße 25 Wochen alt und eine riesige Zicke! An Tagschlaf ist momentan fast gar nicht zu denken, alleine spielen will sie auch nicht mehr.... nur am jaulen, quengeln, meckern und weinen. Teilweise sogar bei uns auf dem Schoß.
Abends ist sie aber immerhin so fertig, dass sie schläft, mehr trinken tut sie nachts auch nicht, im Gegenteil wir haben fast Durchschlafnächte.
Wünsche dir viel Kraft
Es geht vorbei, das ist das wichtigste!
Das Problem hatten wir grad dreeei lange Wochen lang, das wird an dem Schub liegen.
Wegen der Flasche - kann es sein das Zähne kommen? Meine wollte nix warmes, ich musste die Milch fast kalt anmischen, dann ging es.
Bin ja schon mal beruhigt das ich nicht alleine bin. Zähne sind es nicht. Er ist erkältet, das kommt noch erschwerend hinzu. Aber macht die Schübe jedes Kind anders durch? Ich höre im bekanntenkreis nie von solchen Problemen?