Meine maus ist un 11 monate und uns gehen die kräfte aus. Sie schreit von geburt an sehr viel. Erst sagte man uns 3 monate und es ist vorbei. Dann 6 monate. Und nun ein jahr. Ein ganzes jahr voller Verzweiflung. Tränen. Wut.
Seit einer Woche idt es so akut wie lange nicht mehr. Sie schreit so schrill das einem die ohren klingeln. Seot gestern nun bekomme ich aus dem rechten ohr das piepen nicht mehr weg. Würde ich einem arzt das erzhälen würde er meinen ich misshandel das kind damot es so schrill schreit dass ich tinitus habe.
Aber heute.. jetzt !!
Jetzt sitze ich hier im Schlafzimmer mit einem baby was nach zwei ganzen Stunden schrilles schreies schläft und ich heule. Mein partner ist seit einer Stunde auf dem klo und auch er ist am ende. Wir haben versagt. Alles :'(
Wie kann es sein dass ein kind so schreit, als würde man es aus dem leben reißen. Als würden wir die misshandeln, schlagen, treten. Dabei kuscheln wir so viel mit ihr. Versuchen unser bestes.
Natürlich ist meine stimme maö erhoben gewesen in den letzten wochen. Dann schrieh sie direkt noch lauter. Aber das war immer aus Verzweiflung.
Gestern abend gab ich ihr nurofen saft. Ich war am ende und konnte nicht mehr. Siehe da. Sie schlief ein ohne alles.
also heute zum arzt, woe schon gefühlte tausend male aufgrund des schreiens. Doch such heute kam wieder der spruch "ihrem kind fehlt nichts" .
Ich kann nicht mehr. Der Gedanke dass meine tochter anscheind ihre schlimmste zeit durchmacht macht mich so fertig. Wir müssen doch total versagt haben dass sie sich so die seele aus dem leib schreit.
Es tut mir leid für diesen text. Doch meine gefühle kochen über.
Zur info. Wor waren bereitd bei 4 verschieden osteopatheb ohne diagnose. Einmal in Bochum bei einem Spezialisten der das kiss syndrom erkannte und sie behandelte. Doch nox brachte erfolg.
Ebenso einen krankenhaus Aufenthalt mit Untersuchungen die ebenso nix ergaben.
Ich bin mir sicher dass wir an alledem schuld sind :'(
Ich bin so verzweifelt :(
Hallo,
ich schreibe hier fast gar nichts mehr, lese nur ab und an mal noch ein Paar Beiträge. Aber Dein Post hat mich gerade mitgenommen
Lass dich erst mal drücken!
Ich kann nicht mitreden und auch nicht nachempfinden was du fühlst und wie es dir geht. Mein Kind ist recht brav und schreit wenig, aber wenn, dann echt sie ab. Und selbst DANN Krieg ich as schon die Krise... Daher erstmal: Respekt!!! Denn ihr habt es doch schon so weit geschafft und wart wohl immer gut für euer Baby da, so schwierig es auch gewesen sein mag!!!
Ich kann dir wirklich nichts raten denn ich kenne die Situation nicht. Was ich aber sagen möchte:
dein Kind ist ein Kind und ist vollkommen auf dich angewiesen und von dir abhängig. Und denke in diesen Situationen immer daran: kein Baby schreit grundlos bzw um seine Eltern zu ärgern oder in den Wahnsinn zu treiben! Dein Kind liebt dich genauso sehr wie du es liebst, halte dir das immer vor Augen wenns dir mal wieder zu vor
Wird, ich hoffe es wird dich stärken.
Ganz liebe Grüße
Entschuldigt bitte das Wirrwarr, doofe Autokorrektur
Ich kann mir vorstellen, dass es euch allen schlecht geht. Babygeschrei ist wirklich furchtbar und wenn man nicht helfen kann, ist das echt schlimm.
Könnt ihr sie denn mal abgeben um etwas Zeit für euch zu haben? Großeltern? Babysitter oder sonst wer?
In welchen Situationen weint sie denn genau? oder besser gefragt: wann weint sie denn mal nicht? Wie ist sie denn sonst so? Was mag sie?
Hallo Julia,
ich lese eigentlich hier nur, aber du tust mir so leid, dass ich dir einfach antworten muss.
Bitte gib dir oder euch nicht die Schuld daran. Ihr macht das bestimmt wunderbar und der "Fehler" liegt bestimmt nicht an euch. Ihr liebt eure Tochter und gebt ihr das was sie braucht.
Ich hab als erstes als ich deinen Post gelesen hab, dass deine Tochter vielleicht ein Stromproblem hat. Ich bin echt kein esoterischer Typ, aber durch meine Kinder hab ich gelernt, dass Strom echt schlimm für die Kinder sein kann. Meine Kinder drehen dann total durch, schreien bis zur Erschöpfung. Beim Großen ist es nicht mehr so schlimm, aber der Kleine ist leider auch sehr sensibel.
Probiert mal aus in einen Raum zu gehen, wo kein Gerät in der Steckdose ist und kein Licht brennt. Und teste mal, ob es besser wird.
Mein Großer hat bei "Stromfallen" mit panischer Angst reagiert. Er hat sich an mich geklammert und geschrieen. Der Kleine reagiert mit Bauchschmerzen. Wir sind da drauf gekommen, dass das bei beiden Kindern immer bei meinen Eltern immer im Gästezimmer war. Mittlerweile hab ich eine Heilpraktikerin, die sich auf so etwas spezialisiert hat und mit Zwischensteckern o.ä. geht es jetzt.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft
LG
mausprinzessin
Habt ihr es mal mit den Tipps aus "das glücklichste Baby der Welt" probiert? Viellt ist sie jetzt schon zu alt, aber viellt bringt das eine oder andere noch etwas?
Hallo,
es tut mir wirklich sehr leid, dass es euch so schlecht geht. Unser Sohn ist im April zur Welt gekommen und hat die ersten Wochen nur geschrien. Wir haben mitgeweint und wussten nicht mehr weiter. Das ging eine ganz lange Zeit so weiter. Ich weiß im Kleinen, wie es euch geht und ich weiß, wie verzweifelt man da manchmal ist. Ich habe ständig nach der Ursache gesucht. Es gab auch einige Gründe, warum er so unzufrieden war. Wir mussten auch irgendwann zufüttern, weil mir vor Stress die Milch weniger wurde. Der Schlafmangel und die Hilflosigkeit waren bzw. sind grauenvoll. Nun ist er schon fast 9 Monate und es ist viel besser geworden. Bei uns waren es wohl die typ. Anpassungsprobleme.
Wenn eure Maus allerdings nach dem Schmerzsaft aufhört zu weinen und erschöpft einschläft, dann kann es eigentlich nur der Schmerz an sich sein, der eurer Kind quält. Vielleicht ist es das Zahnen, dass ihr zu schaffen macht?Eigentlich ist schrilles schreien ein Zeichen von Schmerzen und dem würde ich auch nachgehen wollen.
Schreit sie denn wirklich den gesamten Tag, oder fängt es zu bestimmten Zeiten an?
Was sollt ihr denn falsch gemacht haben? Was könnt ihr dafür, dass euer Baby schreit. Mehr als für eure Maus da sein, beim Arzt untersuchen zu lassen und ruhig zu bleiben könnt ihr doch nicht.
Ward ihr schon einmal in der Schreiambulanz. Wurde sie auf Reflux untersucht? Ich habe schon einmal in diesem Zusammenhang gelesen, dass eine Frau mit ihrem Kind monatelang zur Schreiambulanz gerannt ist, weil das Baby auch noch mit 10 Monaten durchgeschrien hat. Das Baby hatte vom Reflux schon eine ganz entzündetet Speiseröhre und hat deshalb so geschrien.
Naja ich wünsch euch und eurer Maus, dass ihr die Ursache findet bzw., dass es bald besser wird.
Ganz liebe Grüße
Oh mann, lass dich unbekannterweise mal fest drücken. Sowas wünscht man doch echt keinem.
Gibt es vllt eine Nahrungsmittelunverträglichkeit, die deine Ãrzte übersehen haben?
Bei der Tochter einer Nachbarin hat man erst nach Monaten rausgefunden, dass sie Laktoseintolerant is, weil die "Symptome" nicht nach Lehrbuch waren...
Ich weiß nicht, was alles untersucht wurde, aber vielleicht hat sie eine Lebensmittelunverträglichkeit?
Wenn das Schmerzzäpfchen/ Saft gestern geholfen hat, sind es aktuell vielleicht wirklich die Zähne. Dann könntest du auch gucken, ob viburco-Zäpfchen euch helfen. Die sind "nur" beruhigend und helfen uns beim Zahnen sehr gut.
Ansonsten könnte man gucken, ob ihr vielleicht einen Kinderarzt findet, der sich auf Homöopathie spezialisiert hat und da noch mal guckt.
Wurde beim Kiss denn wirklich nichts besser nach der Behandlung?
Ihr seid nicht an allem Schuld. Ihr tut so viel um eurer Tochter zu helfen. Und auch wenn mein Kind sehr einfach ist, werde ich manchmal genervt und erhebe meine Stimme. Ich habe großen Respekt vor euch und vor eurer Leistung!