6-fach Impfung, Pneumokokken und Rotaviren (Schluckimpfung).

Wir hatten heute die U4 - und meine Kleine hat die 6fach Impfung bekommen, Pneumokokken, und auch die Schluckimpfung.

Das alles geschah um 2 Uhr Nachmittag, bis jetzt gehts ihr prächtig.

Temperatur lag jetzt vorm Schlafen gehn bei 37,5 Grad.

Wie war das bei euch? Wie haben eure Kleinen drauf reagiert, und wie lang dauerte das bis sie mal reagierten?

Sollte ich jetzt nachts reingehen, wecken und Fieber messen? Oder einfach schlafen lassen bis sie selber aufwacht ( im Normalfall schläft sie jetzt bis ca 5 Uhr morgen - Flasche und dann nochmal so 2 Stunden )

lg #liebdrueck

1

Wenn sie Fieber kriegt, wirst du es schon merken und auch dann wäre schlafen lassen am besten, also bloß nicht wecken! Warum willst du denn Fieber messen?

Gibt doch keinen Grund dafür!

2

Wir haben auch die Rotavieren + 5fach Impfung(ohne Hepatitis) machen lassen und er hat nicht darauf reagiert.
Nächste Woche bekommt er seine 4.Spritze und ich bin guter Dinge.

3

Ach ja,ich würde die Kleinen nicht wecken.
Die melden sich schon,wenn was ist.

4

Ich würde sie schlafen lassen. Wenn sie quengelig wird, wirst du es sowieso merken und kannst dann reagieren. Meine Kleine hat nach der 6-fach-Impfung + Pneumokokken- und Rotavirenimpfung überhaupt keine Reaktionen gezeigt. Die KiÄ meinte, wenn sie bis zum nächsten Morgen nichts hat, wird auch nichts kommen.

5

Meine beiden haben die Impfung ganz problemlos verkraftet. Sie waren bisschen müde und das war es schon. Fieber habe ich nicht gemessen, nur beim nächtlichen Füttern geschaut ob sie sich warm anfühlen.
Lass sie schlafen ;-)

6

Meine haben beide keine Reaktionen außer etwas Müdigkeit gezeigt. Ich würde nichts machen. Sollte Dein Baby Fieber bekommen, ist das nicht weiter schlimm, sondern ein gutes Zeichen, dass das Immunsystem arbeitet.