Hallo zusammen!
Bei uns steht demnächst die U6 an.
Da wird bei uns dann auch planmäßig geimpft und die 1. Lebendimpfung steht an.
Wie haben eure würmchen sie vertragen? Ist es richtig dass sie Reaktion oft dabei erst eine Woche später kommt, oder hattet ihr gar nichts?
Liebe Grüße
catwild
MMR / 1. "Lebendimpfung", wie haben eure Babys reagiert?
Huhu.
Mauszilla hatte nach der ersten MMR keine Reaktion.
Wenn eine Reaktion eintreten sollte sind 7-10 Tage nach Impfung normal.
LG Domi
Bei uns auch keine Reaktion. Super vertragen.
Unsere Tochter fing nach 5/6 Tagen an, etwas müder als sonst zu sein, tagsüber machte sie wieder 2 statt 1 Schläfchen, sie hatte auch leicht Fieber. Nach 2-3 Tagen war der Spuk aber wieder vorbei.
Meine große gut, die mittlere hatte ihren ersten (komplizierten) Fieberkrampf.
Lg
Hi,
die Kleine meiner Bekannten hatte heftige Impfmasern. Die Mutter meinte dass es sehr heftig war..
lg
Hallo catwild,
ich habe meine Kleine (mit nicht ganz 10 Monaten, weil sie bereits in die KiTa 'geht') am 16.12. MMR-V impfen lassen. Sie hatte am 17. und am 18. leicht erhöhte Temperatur (bis 38,3) und jetzt, 14 Tage nach der Impfung, hoffe ich, dass sonst nichts mehr kommt. Jedenfalls ist sie super drauf, benimmt sich wie immer und ich bin sehr zuversichtlich,
dass wir das überstanden haben.
Unser kleiner mann wird am 10.01. Ein jahr, da wir am 12.01. Mit der eingewöhnung in kiga anfangen wollen, haben wir die Impfung bereits am 19.12. Gemacht.
Er hat sie recht gut vertrage, er hatte eine woche danach für drei tage temp. Um 38,5 und einen Tag davon hat er fast 20 std geschlafen.
Aber jetzt ist er wieder ganz der alte.
Max hatte nie was.
Weder bei den 6-Fach, noch bei 2x MMR. Er hat viel geschlafen mittags und das war's.
Kein Fieber, kein motzen, kein schreien, kein gar nix
LG Alex
Unser Großer hatte leicht erhöhte Temperatur, der Kleine hatte gar nichts (hatte im September die erste MMR bekommen). Im Januar bekommt er die zweite MMR. Musste leider recht lange waren, da er immer wieder durch. Die Kita starke Erkältungen hatte.