Reboarder ohne Isofix

Hallo!

Da meine Tochter beschlossen hat schnell groß und stark (dick) zu werden, brauche ich jetzt einen Kindersitz, da sie in die Babyschale mit ihren 6 Monaten nicht mehr reinpasst.

Kennt ihr einen guten Reboarder den man auch ohne das wundervolle Isofix nutzen kann, da mein Auto nicht mit so tollen Extras aufwarten kann :D
Danke schon jetzt mal :)

1

Wir haben den Axkid Minikid und de ist ohne Isofix :)

3

Weißt du auswendig bis wieviel Kilo das hält? Madame ist schon über 75 cm und 10 kg -.-"

5

Der geht bis 25kg.
Mein Sohn gehört auch zu den.eher schweren und großen Kindern.Er ist zwei Jahre alt und hat auf ca 91cm 15,5kg.

weiteren Kommentar laden
2

Der Axkid Minikid für 9-25kg ist ohne Isofix einbaubar und vorallem für kleinere Autos geeignet.

4

Dann schaue ich mir den auch mal an, bis 25 kg macht Mut :D
Danke!!

7

http://www.amazon.de/Maxi-Cosi-Mobi-Reboard-Kinderautositz-Gruppe-9-25/dp/B00FJ3OC7A

Wir haben den Mobi jetzt fast ein halbes Jahr und sind zufrieden.

10

Braucht man für den noch eine Basis?

11

Nee, der steht mit seinem Sockel auf dem Rücksitz und hat diesen ausklappbaren Ständer der in den Fußraum reicht und auf Spannung gebracht wird. Durch die Hörnchen kommt der normale Gurt, und dann wird der Sitz noch mit Spanngurten am Vordersitz festgezurt. Ich suche dir gerne kurz das Youtube Video raus.

weitere Kommentare laden
8

Eine Freundin von mir hat das gleiche Problem gehabt. Sie hat ebenfalls ein Wonneproppen und kein Isofix. Sie hat den Römer Britax First Class.
Der ist cool würd ich auch nehmen allerdings such ich mit Isofix

9

Also mit Isofix hat mir der Maxi Cosi 2Way Pearl gefallen

12

Mit Isofix ist der Cybex Sirona sogar ab Geburt geeignet.

14

Hallo,
kann deine Tochter schon sitzen? Dann geht der Besafe Combi X3 (X4) (9 bis 18kg) auch was für euch. Oder der Besafe Plus (0 bis 25 kg). Beide (besonders der Plus) nimmt aber viel Platz im Auto weg.

Lg

16

Ja, sie sitzt schon allein aber kann's halt nicht ewig, ist ja auch keine sechs Monate alt, nur deswegen hab ich den noch nicht geholt.. Platz ist vorhanden, ist ne C-Klasse also muss es nicht sooo platzsparend sein. Weißt du ob es Sinn macht den bis 25 kg zu kaufen? Danach kauft man was? Oder braucht man dann keinen mehr? Beim Thema Kindersitze bin ich ne absolute Null :/

18

Mit einem zusätzlichen Kissen kann man die beiden vorgenannten Sitze auch für deine kleine schon nehmen. Mein Sitzriese sitzt im Besafe Izi Plus seit er 4 Monate alt ist. Sitzen kann er natürlich noch nicht. Der Sitz kann in eine recht flache Liegeposition gebracht werden. Er braucht aber wirklich viel platz und lange Gurte. Die Zwergperten können dir sicher sagen, ob der in dein Auto passt.

weiteren Kommentar laden