Topline S und MaxiCosi Adapter - SO EIN SCH*** -.- ... es geht nimmer ab!!

Hiiiilffeeeee!!! Mädels!!!

Wir haben einen Hartan Topline S aus 2014, die Maxi Cosi Pebble aus 2014 und von Hartan original Adapter für die Schale.

Jetzt haben wir das heute mal ausprobiert. Mein Mann hat sachgemäß die Adapter drauf gemacht und dann die Schale mal drauf gesetzt. Und dann haben wir die Krise bekommen - das Ding ging nicht mehr ab!!!!!! Nur mit roher Gewalt schaffen wir es, die Schale wieder vom Adapter zu lösen #aerger!!

Wir haben uns fast einen abgebrochen!! So war das nicht geplant #schmoll
Nach mehrmaligem hin und her schaffen wir es zwar, die Schale wieder zu lösen - aber nur mit biegen, drehen, fummeln, draufhauen ..... das ist keine Alltags-Lösung :-(

Was machen wir nur falsch?? Gibt es da Trick 17 oder hat noch jemand auch so Probleme damit? Wir haben uns schon doof gegoogelt !

Hat jemand n' Rat?

1

Hab auch den Hartan Topline S, allerdings den Maxi Cosi Cabriofix. Bei unserem Maxi Cosi gibt es zwei graue Drück Dinger, wenn
man die drückt löst sich der Maxi Cosi vom
Kinderwagen. So was muss es doch beim Pebble auch geben?

2

Hi , wir haben den selben Sitz.Probier es mal am Henkel vom Sitz,da sind unten auf jeder Seite seitlich jeweils ein Knopf.Die gleichzeitig drücken und abziehen .hoffe ich hab es so erklärt dass man es versteht.

Lg sarah

4

Diese Knöpfe, um den Griff zu lösen, haben aber leider keine Auswirkung auf die Verankerung für den Adapter.
Wenn man quasi von unten rein guckt, ist da wie so ein Haken aus Kunststoff. Den kann man bewegen, aber unabhängig davon ob ich die Knöpfe drücke oder nicht. Diese Haken rasten in den Adapter problemlos ... aber ab bekommen wir die Schale dann nicht mehr. Nur wenn mein Mann daran rumhebelt und die Adapter hin und her biegt :-(

Das ist echt frustrierend

6

Ach jetzt hab ich es gefunden !!!!!!!!

Da wir einen seperaten Bezug auf der Schale haben, sind diese Knöpfe verdeckt!!!!!

Oh man wie doof #klatsch

DANKE #herzlich#huepf#huepf

3

Rechts und links auf dem pebble sind Runde knöpfe. Wenn du die drückst, dann geht die Verankerung auf..

Klappt es damit besser?

5

JAAAAAAAAAAAAA!!!!! Gefunden!! DANKKEEEEE!!!

Oh maaaannn sind wir dooooof!

Da wir einen seperaten Bezug auf dem Pebble haben, sieht man die Knöpfe nicht mehr.

Und jetzt wo ich deine Antwort gelesen habe, ist mir das wieder eingefallen!!!

Ach wie super #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf