Huhu,
Meine Maus wird noch viel gestillt und bekommt einmal am Tag eine Flasche hipp und etwas beikost. Normalerweise hat sie alle drei Tage Stuhlgang .
Seit vorgestern hat sie ca 10 mal am Tag Stuhlgang ... Recht flüssig aber Geld und nicht übel riechend . Sie macht nach fast jeden Stillen in die Hose .... Das war sonst nur am Anfang so als sie noch ganz klein war ...
Ist das normal ?? Der Stuhl ist wirklich sehr dünn fast wie wasser und Gelb flockig ... Sonst ist sie gut drauf wie immer !!
Muss sie zum Arzt ?
Lg Hasenhasi
Stillbaby 7 mon plötzlich so oft Stuhlgang ??
Hallo,
ob deine Tochter zum Arzt muss, wirst du selbst entscheiden müssen.
Ich kann nur sagen, wenn meine Tochter (auch 7 Monate) solche "Symptome" hätte, würde ich mit ihr nicht zum Arzt gehen. Stuhlgang bei Stillbabys ist sehr unterschiedlich und nach jedem Stillen ist generell nicht besorgniserregend. Das wichtigste ist finde ich, dass die Kleine gut drauf ist wie immer und normal isst/trinkt.
Meine Tochter hatte neulich 2 Wochen lang Durchfall (8-10mal Stuhlgang am Tag, sehr wässrig und übelriechend). Ich bin auch nicht zum Arzt, da es ihr sonst prima ging.
Aber wie gesagt, das musst du selbst entscheiden!
Hallo! Gibst du denn schon länger beikost? Ich würde es mal beobachten! Jedes babys ist anders. Aber 10 mal am Tag ist viel.
Hallo Hasenhasi,
würde das auch beobachten. Aber solange sie sonst fit wirkt und genug trinkt muss es sicher nicht gleich was sein. Mir wären jetzt spontan Zähne eingefallen. War bei meinem Großen oft so dass er sehr oft und flüssig gemacht hat wenn wieder ein Zahn durchkam.
Liebe Grüße und alles Gute
Miriam
Hallo an alle,
Vielen Dank für die antworten !!
Ich warte nun erstmal noch ab ... Sie ist sonst ja gut drauf und hat kein Fieber ! Zähne können durchaus auch sein zwei sind schon da ...
Wünsche ein schönes Wochenende lg Hasenhasi