Huhu ihr Lieben!
Frohes neues Jahr an alle erstmal!
Ich möchte gern eine Spieluhr besorgen, die ich jetzt dann schon im Bauch vorspielen würde (31.SSW)!
Könnt ihr was empfehlen? Sie sollte nicht zu schrill und zu laut sein.
Vielleicht auch nicht grad Schlaf Kindlein schlaf spielen ... vllt was ausgefalleneres!
Jemand einen Tipp?
Welche Spieluhr empfehlt ihr?
Hi,
ich halte sowas ja für kompletten Schwachfug, aber natürlich besaßen wir etliche Spieluhren und beim Großen natürlich vorgeburtlich auch sowas:
http://www.amazon.de/Babiage-Doodoo-Plüschtier/dp/B00BIT3BOY
Fand er nicht toll, beruhigte ihn später auch gar nicht. Beim Kleinen haben wir so'n Gedöns gleich ganz gelassen und dennoch haben sich beide bislang hervorragend entwickelt
Von Sterntaler Spieluhren war ich enttäuscht, die gingen recht schnell kaputt.
Ihr werdet nach der Geburt genug Spieluhren geschenkt bekommen und das Geld dafür würde ich in einen schönen Abend mit deiner besseren Hälfte investieren. Die werden nach der Geburt nämlich erstmal ziemlich rar.
Alles Gute!
Vlg tina
Hmm. Also ich hab schon 2 Kids.
Bei denen hab ich das immer so gemacht, aber die Spieluhren, die hier rumfliegen moag i nimma :D
Und sowas?
http://www.amazon.de/Kinderradio-Henri-Selbstaufnehmbare-MP3-Player-Sehfrühförderung/dp/B00899GDBY
Da können die Großen ja was für's Geschwisterle draufsingen...
Also ich persönlich mag Spieluhren nicht, weil die Melodie nach gefühlten 30 Sek. aufhört und auch immer nur ganz kurz ist.
Wir haben uns dann für Ewan das Traumschaf entschieden. Er spielt eine schöne Harfenmelodie, bei der man gut daneben sitzen kann, ohne eine Vollmeise zu bekommen und vor allem, spielt er 20 Min. lang.
Bei uns haben die anderen Geräusche nichts gebracht, allerdings war mein Sohn auch schon 5 Monate alt, als wir das Tierchen angeschafft haben.
Ich persönlich finde ihn gut.
http://www.amazon.de/Easidream-Ewan-dream-sheep-Traumschaf/dp/B0040JSN7Y/ref=sr_1_1?s=baby&ie=UTF8&qid=1420141919&sr=1-1&keywords=ewan+das+traumschaf
klingt gemein, aber ich kann emfpfehlen, es zu lassen
viele kinder hassen spieluhren. meine mädchen mochten sie auch erst mit anderthalb, zwei jahren, vorher fanden sie es furchtbar und wurden immer sehr unruhig davon.
Wir haben diese hier
http://www.amazon.de/Spiegelburg-90387-Spieluhr-Traumschiffchen-BabyGlück/dp/B00B3IHOYS
sie spielt 'sommere over the Rainbow'.
Zum einschlafen nutze ich aber die Melodie am Babyphone weil die viel länger spielt. Da macht die Spieluhr wenig Sinn. Greta liebt sie aber und lacht immer wenn ich sie tagsüber anmache.
LG
Nina
'somewhere' natürlich!
Ich habe eine Spieluhr gekauft bei DM einfach weil ich sie so schön fand und die Melodie war angenehm. DAs ist so ne Schildkröte.
Zur Geburt hab ich dann.... moment ich glaub 6 oder 7 Spieluhren geschenkt bekommen. Ich hab jetzt schon versucht alles irgendwie zu verteilen (eine bei Oma, eine im Laufstall usw.)- aber so viele Spieluhren braucht kein Mensch. Manche sind ganz schrecklich und kaum zu ertragen. Die kann man nicht mal verschenken weil das grausam wäre......
Ich nehme immer noch am liebsten die billige vom DM. Dann hab ich noch eine billige vom Müller, die ist im Laufstall. Das sind mir die liebsten.
Also am besten ab ins nächste Geschäft und Spieluhren anhören. Das macht doch auch Spaß.
Hi und ein gesundes neues Jahr wünsch ich....
Also wir haben von Sterntaler 'Emmi' und 'Stanley'. Meine Maus liebt diese beiden...
Und die sind auch nicht nervig. Kann ich empfehlen.
Liebe Grüße
Huhu,
unsere Kleine hat den Drachen "KliKlaKlecks" von Sigikid. Alle drei haben je eine Spieluhr von Sigikid, ich finde sie angenehm, nicht schrill, nicht zu laut.
Aber dem Bauch vorzuspielen halte ich nichts von, das soll für die Minis furchtbar laut sein (hatte mal einen Bericht gelesen, da hieß es als Vergleich, dass sich unser eins unter ein startendes Flugzeug legen müsse). Dann solle man lieber ein Kissen zwischen Bauch und Spieluhr legen.
Ich habe allen dreien im Bauch die Uhr nicht vorgespielt, die zwei Großen hats auch als Baby nicht interessiert (der Große mochte die Mini-Spieluhr von Sterntaler, die am Maxi Cosi hing), heute lassen sie die gern dudeln.
Die Kleine dagegen mag Musik scheinbar gern.
Kann den Drachen durchaus empfehlen, ich finde ihn schön und die Melodie (die ich bis dahin nicht kannte) gefällt mir auch.
LG erdbeerchen und die 2 Räuber (5 Jahre+4Mon. & 6 Jahre+5Mon.) und Prinzessin (28 Tage)