Hallo ihr Lieben,
Frage steht ja schon oben.
Bin vor 6 Wochen das 2 te mal Mama geworden und frage mich
Welche Windeln die besten sind da mein 1 Kind schon 12 j ist
Bin ich da voll draussen was das Thema " wo kauft man Windeln ein".
Nun wird es Zeit dass ich die Windeln 1 Nr größer kaufe, da der Kleine bald zu groß
Ist für die Pampers New Born
Also her mit euren Meinungen
Lg
Mini4
Welche Windeln sind die besten???
Aldi Nord
Ups da ist was schief gegangen Aldi sollte auch als Wahl angezeigt werden.
Einfach sanst als Antwort posten wer für Aldi stimmt
Hi,
ich habe bei meiner Tochter nur die Lidl und dm ausprobiert und bin wieder auf pampers zurück.
jetzt habe ich vor 3 Monaten einen Sohn bekommen und habe bisher die DM und natürlich Pampers benutzt. Die DM sind ganz ok. ich finde sie etwas steif. die Pampers sind bis auf ihren Geruch natürlich am besten. Sie sind schön dünn und saugen am Besten. Die DM Nature sind ganz furchtbar. wir haben die Nr 3 gekauft da diese die kleinsten sind (normal passt noch nr 2). Ständig ist der Body nass obwohl die Windel nicht wirklich voll ist.
Die Aldi windeln gibt es auch erst ab gr 3 glaube ich..
lg
Diese oder ähnliche Umfragen gibt es hier wirklich oft. Qualitativ unterscheiden sich die Windeln nicht. Auch Pampers nicht. Welche die besten sind ist so individuell wie was am besten schmeckt. Nicht jede Windel passt jedem Kind gleich gut.
Kurz und knapp: Pampers
War bei meinem Sohn schon so. Und jetzt bei meiner Tochter halten die anderen nachts nicht durch. Gruß Claudia
Ganz klar Pampas!
Die halten auch mal eine 12h Nacht ohne Probleme durch! So komm ich auf 4 Pampas in 24h, es sei denn sie meint grad in die frische Pampi käckern zu müssen
Definitiv Pampers ...
So genau kann man das ja nicht sagen, da jedes Baby anders ist.
Aber wir nutzen tagsüber die von dm. Bin super zufrieden damit die hält alles aus was sie aushalten soll! Nachts hab ich dann die Babydry von pampers. Da die auch mal 12 aushalten. Ich bin der Meinung das man nicht 24 Stunden die selbe Marke verwenden muss. Und da die dm Windeln genauso gut sind wie die pampers warum soll ich dann das doppelte ausgeben?
Lg
Hi,
benutzte zur Zeit die 2er von Aldi Nord! Bin bisher zufrieden und der Preis ist jawohl unschlagbar!
LG
Die NewBorn gibts noch bis 9 Kilo..... Also bis Größe 3.
Ich hab die vom DM probiert und fand sie nicht so toll. Die anderen hab ich dann gar nicht mehr probiert....Ich bin bei Pampers hängen geblieben. Man bekommt so viel Coupons (wenn man angemeldet ist bei den Bonusprogrammen -DM, Rossmann, Müller, Pampers), dass ich bis jetzt (meine Tochter ist 5 Monate) noch für kein einziges Päckchen den vollen Preis bezahlt habe. Im Gegenteil, ich habe schon Coupons weggeworfen weil ich sie in der Zeit bis sie ablaufen gar nicht alle verbrauchen konnte.
Einmal habe ich die Pampers Simply-Dry gekauft (für die gibt es ja keine Coupons) und die sind auch super. Also sollten mir mal in Zukunft die Coupons ausgehen - dann hole ich die "Billig-Pampers".