Hallo,
Gibt es hier zufällig ein paar Mamis, die während der ss auch unter Bluthochdruck litten und Metoprolol nehmen mussten?
Wenn ja, wie ging es euren Babys nach der Geburt?
Danke im Voraus.
LG
Bitte um Erfahrung- Baby nach der Geburt bei Einnahme von Metoprolol?
Also vorweg, am besten fragst du deinen Arzt.
Meine Tochter, 8 Monate, und vor kurzem am Herzen operiert musste das einige Monate nehmen.
Aber in wie weit das plazentagängig ist, weiß ich nicht.
Alles Liebe für dich!
Huhu.
Ich hatte schon vor der SS Bluthochdruck, wurde dann auf Methyldopa umgestellt und nach der Geburt, da die Werte in die Höhe schossen, wieder zurück auf einen Betablocker: Metroprolol. Dem Kleinen gehts prima! Der Kia ist immer sehr zufrieden.
Ich hoffe das hilft dir?? Falls du noch Fragen hast, kannst gerne schreiben. :)
LG eule
Achso, danke.
Also ich nehme methyldopa und metoprolol. Bin mal gespannt wie mein BD nach der Geburt ist. Hatte ja auch schon vor der ss damit Probleme. Diese 2 Sorten Tabletten schlagen bei mir aber nicht wirklich an ...
Die Ärzte haben mir halt schon gesagt das die Maus nach der Geburt 2-3 Tage überwacht wird wegen den betablockern.
Auch wurde mir gesagt, das das stillen streng überwacht werden muss.
Das zieht mich grad alles bisschen runter...
Ich wünsche mir sehr das ich stillen kann aber bevor ich ständig zum Arzt rennen muss, verzichte ich lieber!
Und am schönsten wäre es natürlich auch wenn die kleine nach der Geburt bei mir ist ....aber daraus wird wohl nichts....
Jetzt kann ich nur hoffen, das es nicht zum Kaiserschnitt kommt...damit ich wenigstens gleich zu ihr kann...