Gute Gesichtscreme bei sehr trockener Haut?

Hallo,

Mein kleiner Sohn 7 Monate alt hat sehr trockene gesichtshaut wir haben es schon mit Hipp und weleda gesichtscreme probiert hat jemand einen Tipp welche Creme besser ist?

Danke für alle Antworten

1

Mir selbst tut die Babydream-Creme von Rossmann sehr gut...allerdings bin ich schon 28 Jahre alt... #gruebel

2

Kaufmanns Kindercreme ist das einzige was bei meinen Kindern in den ersten Wintern hilft/half.

3

Linola Fett wirkt Wunder! Aber nur benutzen, wenn bei euch niemand auf Erdnüsse allergisch ist (enthält Erdnussöl)!

4

hey ich benutzte eine Gesichtscreme von Hipp Sensitiv.
Mein Sohn verträgt diese gut.

5

Irgendwas mit Mandelöl!

Weleda Wind und wettercreme bspw. Ist sehr fertig und hat Mandelöl.

Oder neuroderm Lipid aus der Apotheke wenn es sehr trocken ist.

6

Ich habe einen sehr guten Tip für dich. Wir haben Neurodermitis in der Familie und als mein Kleiner etwa 3 Monate war, bekam er ganz doll trockene Haut an den Wangen und am Bauch. Hatte vorher auch immer Weleda Calendula bis ich den Tip von der Creme von 3M Medica bekommen habe, das ist nur eine Basiscreme. Die ist so fettig, dass beim waschen sogar das Wasser etwas abperlt. Ist nicht ganz günstig, etwa 17 Euro in der Apotheke aber seitdem wir die Creme zweimal am Tag benutzen ist alles weg und er hat ganz tolle Haut. Von Hipp oder den anderen Marken halte ich nichts, da oft Stoffe drin sind, die Allergien verursachen können etc

LG

7

wir fahren gut mit den Penaten naturals Intensiv Creme oder der Penaten Wind & Wetter Intensivschutz Creme.

Vor allem zweitere Creme ist bei der Witterung super und meine Kinder mit empfindlicher Haut vertragen sie gut.

Gruß, schnuffel#winke

8

Wir benutzen Eubos hautruhe Lotion.
Gibt's in derbapotheke und ist nicht grad günstig, hilft aber gut bei uns.

LG #winke

9

Hey,

wir benutzen alles von HIPP von den Cremes bis hin zu den Feuchttüchern. Sind super zufrieden und es riecht so toll :)

LG Aysun

11

Also Hipp und calendula hilft leider null

12

Hm schade. Dann muss vielleicht was von der Apotheke her ?

LG