Hallo ihr lieben,
Ich bin in großer Sorge und nur am weinen. Wir haben gesehen das unsere kleine braune Flecken außerhalb der Pupille in dem weißen im Auge hat. Nun weiß ich von einer Freundin die das auch hatte das es Krebs sein kann. Ich bin total fertig. Hat einer von euch Erfahrung damit? Morgen um 9.40 Uhr haben wir einen Termin beim Augenarzt.
Lg Marie mit der kleinen Leonie Marie 12 Wochen heute
Braune Flecken im weißen vom Auge
Hallo,
ich kenne sowas und zwar unter einem ganz normalen Muttermal, halt nur im Auge. Es kennt sich nicht unbedingt jeder damit aus, da so etwas soweit ich weiß selten vorkommt.
Lg
Man kann auch Leberflecken im Auge haben, deren Wachstum muss zwar regelmäßig kontrolliert werden, sie sind so aber nicht gefährlich. Auch kleine Fremdkörper die z.B. durch Wind ins Auge gelangen können, kann man manchmal sehen.
Uiiii, erst mal RUHIG BLEIBEN!!!
Die Wahrscheinlichkeit, dass ein zwölf Wochen altes Baby Krebs hat, ist ja nun zum Glück eher gering - um nicht zu sagen: SEHR GERING. Insbesondere sind solche Bindehaut-Tumore schon an sich sehr selten, beim Baby eben noch seltener.
Auch in der Bindehaut kann es zu einer Ansammlung von Pigmenten kommen, eben genau wie auf der Haut. Auf der Haut heißen sie Leberfleck oder medizinisch Naevus, sie sind in der Regel harmlos, sollten aber regelmäßig kontrolliert werden. Verändern sie sich, werden sie größer, dunkler oder erhaben, sollte eine Gewebeprobe genommen werden (genau wie bei der Haut). Aber das wird dir der Augenarzt sicher auch erklären.
Und MERKE:
Nicht jeder Kopfschmerz hat einen Tumor als Ursache, nicht jeder Durchfall einen Morbus crohn und nicht jeder Punkt oder Knubbel ist gleich ein Tumor.
LG
cori
Hallo,
Was ist denn raus gekommen?
Was waren es denn für braune Flecken.
Meine Tochter hat es auch.
Lg
Es hat sich um einen Bluterguss gehandelt. Passiert beim schreien oder wenn sie sich ins Auge fassen