Storchenbiss an der Stirn auch beim 2.Baby?

Meine Tochter hatte einen Storchenbiss an der Stirn.Hatten eure 2. Babies das auch? Ist halb so wild.ist schon fast komplett verblasst,frag nur aus neugierde:)

Lg

1

Hallo!

Meine Kinder haben alle drei einen Storchenbiss.

LG

2

Mein Sohn hatte es im Nacken und an einem Augenlid. Aber wenig dramatisch.

Auch meine Tochter hat es im Nacken und an beiden Augenlidern. Aber auch nicht so schlimm. Sie ist jetzt 4 Monate und man sieht es so richtig nur beim Schreien.

3

Meine Tochter hatte jeweils einen an der Stirn und im Nacken, beide sind nicht mehr zu sehen. Mein Sohn hatte einen gaaanz kleinen auf dem Kopf, sonst nichts.

4

Ja. Mein Sohn hatte am Stirn, und am Nacken. Und meine Tochter am Augenlid, Nacken. Aber ist schon ziemlich verblasst...

lg

5

Guten Morgen,
mein Sohn wurde ziemlich oft gebissen;)

Seine Storchenbisse: am Kopf im Bereich des Haarwirbels, im Nacken, auf der Stirn, rechtes Augenlid und überm Po.
Das am Kopf und im Nacken ist von Haaren verdeckt aber wenn man sucht, erkennt man es noch gut. Der im Lid und an der Stirn ist nur noch beim Weinen erkennbar. Der überm Po ist deutlich wie eh und je.

LG

6

hallo.
meine tochter hatte beibder geburt einen storchenbiss am linken augenlid. der ging ganz weg.
mein Sohn hatte nix und bekam nach wenigen wochen einen kleinen leberfleck auf der brust.....sowas habe ich auch nach kurzer zeit bekommen als ich auf die welt kam. und der papa hat einen storchenbiss auf der brust seit der Geburt.

lg

7

Hallo,
meine Große hatte keinen Storchenbiss,mein Sohn hat einen im Nacken.
Dein 2. Kind kann natürlich einen haben,muss aber nicht.
#winke

8

Hallo,
meine Tochter hatte keinen. Mein Sohn hat einen in Nacken direkt am Haaransatz und unter den Haaren, der mit jetzt bald 2 Jahren nur manchmal noch leicht zu sehen ist. Mein Vater und mein Bruder haben das auch im Nacken an der gleichen Stelle. Die Mädels unserer Familie haben das alle nicht ;)
LG

9

Meine Kinder hatten/haben beide Storchenbisse über den Augen und im Nacken. Genau die gleichen ;-)