Baby 11m. hat plötzlich keine Stimme mehr

Huhu,

Auch wenn alle normalen Leute schlafen um diese Zeit frage ich mal um Rat.

Unser Mädel hat vorgestern Schnupfen gehabt, welcher gestern scheinbar schon erledigt war.

18 Uhr ging es ihr eigentlich super.

Abends hat unsere Babysitterin erzählt sie klänge wie Tina Turner .
Und jetzt liegt sie röchelnd und schnaufend neben mir, wälzt sich total unruhig rum, wird andauernd halb wach, und quiekt dann - praktisch ohne Ton.

Natürlich in der Nacht bevor wir über's Wochenende weg fahren wollten.

Kann mir jemand einen Tipp geben was ich tun kann um ihr zu helfen? Fällt das in die Kategorie lästig oder in die Kategorie Notdienst?

Arme Maus...
Lg
Eine schlaflose aozora

1

Oh je, wie hat die Maus die Nacht denn ueberstanden?

Ich hab nicht wirklich Ahnung, aber vom Gefuehl her wuerd ich sagen, dass es eher in die Kategorie laestig faellt, aber mit genauem Beobachten. Heisst halt, dass es auf den Rachenraum geschlagen ist. Hast du schon mal versucht ob Zwiebel das etwas loesen kann?

Unser Zwerg hat sich auch was eingefangen, gestern schon den ganzen Tag lief es aus Augen und Nase. Und dann die Nacht auch mindestens im Stundenrythmus wachgeknatscht. Hier steht eigentlich der gepackte Koffer fuer die Uebernachtung bei Oma und Opa, weil Mama und Papa heute abend auf ner Hochzeit eingeladen sind. Mal sehen, aber es scheint ihm schon besser zu gehen. Er ist nicht mehr so total kalkweiss wie gestern.

2

nachts sind wir auf eine Stunde Schlaf gekommen.

Haben dann den halben Vormittag so la la verschlafen.

Sie ist jetzt ziemlich quengelig.

Es ist gruselig, wenn sie "brüllt" und da kommt nur ein Pfeifen raus...

Für den Augenblick spielt sie.

Ich wollte heute eigentlich auf dem 10-Jährigen vom Studium sein.
Ist gestrichen#heul

3

Hallo! Das hatten wir auch in dem selben Alter. Er war erkältet und seine Stimme vom verschleimten richtig heiser und belegt. Hat leider über 4 Wichen gedauert. Aber ich war in der Zeit 3x beim KiA ohne das was getan werden musste/konnte. Ist halt ne blöde Erkältung. Das dauert...

Gute Besserung